Ja super, Danke mein Freund 😉 und wie ich was damit anfangen kann - bloß nix mehr, was wir schon zur Genüge kennen 😃 😃

schau mal ob Du eine 1 wöchige Tour draus machen kannst - Treffpunkt bzw. Start und Ziel irgendwo im Süden - so Richtung Alpenübergang. Und dann machen wir beiden uns einen Spaß draus in 2019 - na, was meinst?

Oder doch 2 Wochen, aber dann mit Slowenien und Kroatien und dann Überfahrt mit der Fähre - Du planst links - ich rechts, so kartentechnisch von der Adria her gesehen 😛

Beste Bikergrüße, Michi

#22

Peter Guse

Deutschland

Michi, meine zentrale Tour 2019 wird die kleine Insel neben der Insel.

Auja, da war ja was 😉

Ich find bestimmt jemand, der mich begleitet 😛


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael Janker« (01.02.2018, 21:05)
819 Aufrufe | 23 Beiträge