#1

Wolfgang

Deutschland

Hallo NRW-Gemeinde,

ich werde am Sonntag eine Tour über Hennef - Alte Schule - Aggertalsperre und danach zur Kartoffel Kiste machen. 

Wer hat Lust und man (und natürlich Frau) trifft sich dort? Meldet Euch und wir können zusammen fahren.

VG Wolfgang aus Wesseling am Rhein

#2

Elke Hegemann

Deutschland

Hi Wolfgang,

nette Idee - leider kann ich nicht mitfahren bzw. zur Kartoffelkiste kommen. Mache mich am Sonntag gemeinsam mit Daniela auf den Weg nach Hallenberg. Dort möchte ich am Montag und Dienstag meine letzten Blockaden "abschütteln". Mal sehen, ob es was bringt.

Bin sehr gespannt, ob sich MitfahrerInnen finden.

Wir sehen uns dann eine Woche später! 🙂 😃

LzG Elke

#3

Wolfgang

Deutschland

Hi Wolfgang,

nette Idee - leider kann ich nicht mitfahren bzw. zur Kartoffelkiste kommen. Mache mich am Sonntag gemeinsam mit Daniela auf den Weg nach Hallenberg. Dort möchte ich am Montag und Dienstag meine letzten Blockaden "abschütteln". Mal sehen, ob es was bringt.

Bin sehr gespannt, ob sich MitfahrerInnen finden.

Wir sehen uns dann eine Woche später! 🙂 😃

LzG Elke

Was gibt es in Hallenberg? Training, oder nur eine verlängerte Tour?

VG Wolfgang

#4

Elke Hegemann

Deutschland

#5

Wolfgang

Deutschland

 Viel Spaß und vG an Daniela (unbekannter Weise).

Gruß

Wolfgang

#6

Wolfgang

Deutschland

So, Sonntagstour erledigt. War sehr schön. Cafe Alte Schule war um 10.00 Uhr schon von ca. 30 Mopeds besetzt. Kurz Kaffee trinken und weiter Richtung Aggertalsperre. Danach auf kleinen Straße zur Kartoffel Kiste. Nichts los. Die haben ein Problem durch die Verlegung der Fahrradroute. Dadurch kommen immer weniger Gäste. Jetzt nur am WE geöffnet. Sehr freundlich und das Essen war sehr gut.

Von dort aus gind es auf die Bahn, da ich das F 1-Rennen noch sehen wollte. Pech: Stau, Stau. Konnte mich allerdings in sehr langsamen Tempo durchmogeln und fand immer öffter verständnisvolle Autofahrer. Sehr selten!!!!

Der Sonntag wurde mit dem Sieg von Vettel zu einem schönen Tag.

VG aus Wesseling

Wolfgang

#7

Rainer Ruhl

Deutschland

Und Wolfgang, mal nachgefragt ob sich KK-Biker dort treffen?

Gruß Rainer 😎

#8

Thom Fazer

Deutschland

Wo ist denn diese Kartoffel-Kiste?

#9

Rainer Ruhl

Deutschland

#10

Wolfgang

Deutschland

Und Wolfgang, mal nachgefragt ob sich KK-Biker dort treffen?

Gruß Rainer 😎

 Nee. Vergessen. Schei...

VG Wolfgang

#11

Wolfgang

Deutschland

Wo ist denn diese Kartoffel-Kiste?

Hi Thom,

am Ar.... der Welt. Ist eine Sackgasse, aber das Essen war wirklich gut.

VG Wolfgang

#12

Thom Fazer

Deutschland

Und essen ist gut da? Muss ich mal bei einer Tour mit einbauen.

#13

Wolfgang

Deutschland

Schau dir aber vorher die Öffnungszeiten am WE an. Bis Freita und

vG

Wolfgang

560 Aufrufe | 13 Beiträge