#1

Wolfgang

Deutschland

Unsere 2019er-Tour

Hallo zusammen,

wir (3 Mopeds und 5 Freunde) werden am 15.06. zu unserer diesjährigen Tour aufbrechen. Wir wollen den Nord-Osten erkunden und auf der Rückfahrt noch etwas Spaß im Harz haben.

Ablauf:

15.06.        Anreise zum Zwischenstopp im Schaumburger Land. Die Hinfahrt führt uns quer durch das Sauerland und einem          kleinen Zwischenstopp in Paderborn.

16.06.        Weiterfahrt Richtung Osten bis zu unserem Quartier in Burg Stargard.

17. - 20.06. Touren durch Meck.-Pomm. mit Stralsund, Schwerin, Rügen, Usedom, Rostock und natürlich der Seenplatte etc.

21. - 22.06. Fahrt in den Harz (St. Andreasberg) und eine schöne Tour am Samstag.

23.06.        Rückreise wieder durch das Sauerland und einem kleinen Zwischenstopp in Magdeburg.

So die Planung mit hoffentlich gutem Wetter. Für den Rest sorgen wir selbst. Nach der Tour werde ich berichten und bis dahin bleibt gesund und immer ........(ihr wisst schon).

VG Wolfgang

#2

Michael

Deutschland

Na dann tolle Touren bei bestem Wetter - bin schon gespannt auf den Bericht 😉

Immer schön oben bleiben, Beste Bikergrüße, Michi

#3

Èrdna

Österreich

Viel Spaß, Wolfgang!

32 Aufrufe | 3 Beiträge