Danke. Sofort erledigt.

VG Wolfgang

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Jalla.

Danke für Deine Info, werde ich mir gleich mal ansehen.

🙂

LzG. Ernst

#4

Dieter Kössl

Deutschland

Danke Jalle gleich mal laden.

LzG Dieter

Es gibt wieder eine neue Version von GARMIN Express 4.5.0.0

Vielen Dank an unseren Pfälzer Mopedfreund. Download sofort erledigt. Bin wieder Up to date.

VG Wolfgang

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für diese Info. Hab es ebenfalls gerade herunter geladen.

😉

LzG. Ernst

#8

Dieter Kössl

Deutschland

Ebenfalls Dank für die Info und schwubs erledigt.

LzG Dieter

Und wieder gibt

es eine neue Version von GARMIN Express von 4.5.0.0 auf 5.0.0.0!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jonny Reimringer« (14.12.2016, 09:11)

Danke. Update und Installation erledigt. Noch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Fest.

VG Wolfgang

Danke. Update erledigt �

LG Dieter

 

Es gibt wieder einmal eine neue Version von GARMIN Express, von 5.0.0.0 auf 5.1.0.0!

Dank dir Jalla . Update erledigt �

Danke Jonny,

seltsamerweise bekomme ich über Express (5.1) die neue Kartenversion 2017.30 für mein zümo 550 nicht angezeigt. Kannst du mir eine Erklärung geben?

VG Wolfgang

 

Hallo meine lieben Kollegen,

stehe vor der Entscheidung mir ein Navi fürs Motorrad zuzulegen. Habe schon eins zwar fürs Auto

Garmin Nüvi 2699 LMT-D. Jetzt weiss ich net auf was Ihre schwört. Kann mich net entscheiden zwischen

Tom Tom Rider 400 oder Garmin zumo 534LM .

Eine objektive Beurteilung von Touringfahrern sehr gewünscht !

Hallo Wolfgang,

es gibt wohl von Garmin zweierlei Kartenupdate´s.
Für dein 550er wird es wohl noch was dauern, bis ein Update zur Verfügung steht.
Warum Garmin da zweierlei Karten anbieten, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Micha ich fahre nun schon über Jahre nur mit Garmingeräten. TomTom hatte ich mal im Auto.

Hier eine objektive Beurteilung ist schwierig. Jeder wird wohl behaupten, dass sein Süppchen am besten schmeckt.

Wenn du eher der Routenplaner uns Ausprobierer bist, dann würde ich zu Garmin raten.
Bist du ein von A nach B Fahrer, soll heißen, du verlässt dich auf das was das Navi dir angibt, dann tät ich zu TomTom raten.

Aber wie gesagt, schwierig zu beantworten. Am besten gehst du zu Tante Luise und probierst mal beide Geräte im Laden aus. Und ganz wichtig, schau dir die Testberichte inkl. Videos im Netz an, dann haste schon einige Anhaltspunkte

lieben dank wolfgang für deine objektive einschätzung. Bei besagten Laden war ich schon, garmin liegt mir da besser da base camp das ich schon für auto verwende. Aber wollte es halt für Moped erfragen lieben dank

🙂

 Bin zwar nicht de Wolfgang aber wenn du BaseCamp schon nutzt hat sich es doch eh schon ob Garmin oder TomTom.
TomTom nutzt eigenes Routenprogramm und das soll ganz gut sein.

Tyre, Motoplaner und Kurviger.de kannste für beide Geräte nutzen. Wobei ich bei Garmin immer BaseCamp vorziehen würde.

sorry jalla 😞 😢 , wollte ich net, danke aber für die Tipps. 😉

 

lg micha

3740 Aufrufe | 29 Beiträge