Hallo Micha, ich benutze das Garmin LM 590 hatte vorher den Zumo660 und davor den TomTom Rider mit dem ich auch sehr zufrieden war, den 590LM eigentlich nur um mal wieder was Neues für das Herz,

Routen ist klar mit Base Camp aber für mich ist auch wichtig mit Musik zu fahren und das geht mit den Garmin`s echt super vorausgesetzt man hat ein vernünftigen Sprechfunk oder wie es heißt Kommunikations- und Entertainment-System im Helm verbaut.

LG Dieter

�

super danke für euere infos , michi

 

lg micha

#23

Wolfgang

Deutschland

Hallo Wolfgang,

es gibt wohl von Garmin zweierlei Kartenupdate´s.
Für dein 550er wird es wohl noch was dauern, bis ein Update zur Verfügung steht.
Warum Garmin da zweierlei Karten anbieten, kann ich nicht nachvollziehen.

 
 

Danke für die Info

VG Wolfgang

#24

Wolfgang

Deutschland

An alle Interessierten,

ja es ist so. Laut Garmin Support (Antwort nach 10 Tagen) werden die Updates unterschiedlich eingestellt. Für ein zümo 550 (also ein Oldi) dauert es länger.

VG Wolfgang

Hallo Jonny,

vielen Dank für die Info. habe es direkt installiert.

LzG Dieter

#28

Wolfgang

Deutschland

Hi Jonny und danke für die Info. Wieso allerdings die Karte 2018/30 nochmal auftaucht ist mir nicht klar. Die habe ich schon vor längerer Zeit installiert.

VG Wolfgang

#29

Rainer Ruhl

Deutschland

Tach Wolfgang

Das ist nur ein Sprach und Blitzer Update

Gruß Rainer  

Und neue Karte 2019/1

3973 Aufrufe | 32 Beiträge