#1

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

#2

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Sieh ja nicht schlecht aus mit dem Navi und 2 Telefone am Lenker.

Ich denke der Trend geht eh zum 2 Navi.�

LzG Dieter

#3

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

und dann noch 3 Kameras dazu und eine Verfolgungsdrohne...

😃 😃 😃

Beste Bikergrüße, Michi

#4

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Aber ernsthaft: gibt es gerade für "Frühbucher" online zu reservieren für 27,95€ (3 Jahre Laufzeit) - wird wohl zum 01.03.2018 verfügbar sein im App-Store (Android und iOS).

Das könnte durchaus interessant sein, da:

  • Offlinekarten möglich sind
  • Tyre-User ihre Karten über "myRoute" online abspeichern und offline per GPS nutzen können
  • es eine Backup-Option für mich ist, wenn's Navi mal ausfallen sollte

ich hab extra mal meinen Handytarif gecheckt - ich hab die gleichen Kosten in DE wie im europäischen Ausland und als Notfalloption vielleicht gar nicht so verkehrt.

Registriert hab ich mich schon mal...

Beste Bikergrüße, Michi

#5

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Ja Michi da hast du bestimmt recht.(Notfall)

LzG Dieter

195 Aufrufe | 5 Beiträge