Wollte mal fragen ob hier jemand schon das TomTom Rider 550 hat? Und was er für Erfahrungen damit gemacht hat.

Will mir nämlich ein Navi zulegen. Entscheidung schwankt noch zwischen TomTom Rider 450 und TomTom Rider 550.
Preisunterschied ist 50 Euro.

 

Grüße

Erfahrungen hatte ich nur mit dem ersten TomTom Rider. Seitdem nutze ich Garmin. Bin davon begeister und möchte kein anderes mehr haben.

Ist halt eine Geschmacksache. Probier beide aus und dann entscheide.

VG Wolfgang

Servus Sebastian,

zunächst mal aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Geräten ist wohl die Sensitivität des Bildschrims und der deutlich stärkere Prozessor, der verbaut ist. Dazu kommt die WLAN Fähigkeit der 500er Serie, somit kannst Du dir die Übertragung per SD-Karte sparen.

Ich selber hab eines der 400er und bin - was die Navigationsfähigkeiten anbelangt - durchaus zufrieden. Leider hat auch die 500er Serie (noch immer) kein 5' Display... da muss man wohl noch länger warten.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

404 Aufrufe | 3 Beiträge