#1

Andreas

Deutschland

Hallo zusammen, 

jetzt hat auch Tyre seinen Dienst eingestellt. Dann werde ich mir wohl einen neuen Routenplaner suchen müssen.

 

#2

Michael

Deutschland

Servus Andreas,

meine Favoriten sind am PC/Laptop: ITN-Converter - oder online: www.kurviger.de

Beste Bikergrüße, Michi

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (30.07.2019, 11:17)
#3

Andreas

Deutschland

Hallo Michi,

wie verhält sich wenn ITN und Garmin? Hast du da Erfahrungen?

 

DLzG

Andreas 

#4

Rainer Ruhl

Deutschland

Hallo Andreas,

MyRoute-app ist der Nachfolger von Tyre und verhält sich sehr gut mit Garmin. 

Bei der Übertragung einfach Garmin 1.1 auswählen und aufs Navi über ziehen.

Gruß Rainer 😎

#5

Michael

Deutschland

Hallo Michi,

wie verhält sich wenn ITN und Garmin? Hast du da Erfahrungen?

 

DLzG

Andreas 

Servus Andreas,

nein, kann ich nicht mit dienen - aber exportieren kann der ITN-Konverter in nahezu jedes Format.

Beste Bikergrüße, Michi

 

#6

Andreas

Deutschland

Hallo Rainer,

danke für die Info, aber ich möchte kein Abo abschließen. Ich bin ja gerne bereit für ein Routenprogamm zu bezahlen, aber ich möchte es vorher testen können und dann entscheiden ob ich die Vollversion kaufe oder nicht. Ich werde mal ITN testen und dann werden wir sehen. 

 

DLzG

Andreas 

#7

Michael

Deutschland

Servus Andreas,

für Garmin-Geräte empfiehlt die ITN Homepage das Format "Garmin Nüvi, GPX MapSource (*.GPX)" beim Exportieren. Welches Garmin hast Du denn?

Beste Bikergrüße, Michi

 

#8

Andreas

Deutschland

Hallo MIchi,

 

ich habe das Zumo 390 LM

 

DLzG

Andreas

88 Aufrufe | 8 Beiträge