#1

Adam Grz

Deutschland

Hütte bzw. Haus

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Hütte bzw. einem Haus, welches sich direkt an einem See befindet. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben? Ich bin etwas verzweifelt....gibt es so etwas überhaupt? Wir kommen aus dem Raum Stuttgart und suchen für einen Wochenendtrip Ausfahrt eine Unterkunft für 5 Leute (mit Grillplatz und Seezugang). 

LG Adam 

#2

Michael

Deutschland

Servus Adam,

da solltest Du zunächst das Zielgebiet etwas näher beschreiben - ich nehme mal an Süddeutschland und/oder Österreich?

Dann gibt es mit "booking" und "casamundo" recht gute Suchmaschinen für Ferienhäuser, da sollte sich schon was finden lassen. Oder gleich hier: https://glamping.info/luxuscamping/bayern/see

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (09.07.2018, 07:20)
#3

Wolfgang

Deutschland

#4

Adam Grz

Deutschland

Servus Adam,

da solltest Du zunächst das Zielgebiet etwas näher beschreiben - ich nehme mal an Süddeutschland und/oder Österreich?

Dann gibt es mit "booking" und "casamundo" recht gute Suchmaschinen für Ferienhäuser, da sollte sich schon was finden lassen. Oder gleich hier: https://glamping.info/luxuscamping/bayern/see

Beste Bikergrüße, Michi

 Hi Michi,

der Aktionsradius ist auf 500km begrenz. Primär wollten wir uns im Süden z.B. Süddeutschland oder auch Österreich aufhalten.

Mfg

Adam

#5

Michael

Deutschland

Servus Adam,

dann sollte sich unter den o.g. Links durchaus was finden lassen.

Beste Bikergrüße, Michi

#6

Manfredo

Österreich

Hi Adam

Es gibt genügend Ferienhäuser mit direktem Seezugang an allen österreichischen Seen.

Da deine Angaben bzgl. Größe, aber auch Preislich unbekannt sind, musst du dich leider selber auf die Suche machen. Ein Tip über folgenden Link

https://www.hometogo.at/

Aber auch jeder Tourismusverband kann dir dabei behilflich sein.

Da ich ja direkt am Millstättersee aufgewachsen bin, kann ich dir eventuell helfen, dazu benötige ich aber folgende Angaben

Zeitraum, wie viele Personen mit wie vielen Zimmern, Raucher oder Nichtraucher, mit oder ohne Tiere (es gibt auch Biker die Ihre Viecherl im Beiwagen mitnehmen 😃 )

und vor allem, was willst du max. pro Tag ausgeben.

Noch ein heißer Tip wäre der Presseggersee in Kärnten.

PN an mich wäre von Vorteil

LsK Don Manfredo

 

478 Aufrufe | 6 Beiträge