#21

Rainer Ruhl

Deutschland

Bei Precasaglio (grüne Route) stimmt allerdings etwas nicht... das gibt so einen Ausflug in die Pampa. 😉

Èrdna Ldierk

 Ja Andre', ich habe in deinem Beitrag auch nach diesem Ort ausschau gehalten. Dachte dann das Du dort Pause oder sonstiges gemacht hast, Wer die Tour nachfähert kann den Ausflug in die Pampa ja rausschneiden oder nachgucken was da ist und hier dann davon berichten. 😉

Jungens viel Spass beim biken und kommt gesund wieder heim.

Gruß Rainer 😎

Bei Precasaglio (grüne Route) stimmt allerdings etwas nicht... das gibt so einen Ausflug in die Pampa. 😉

Èrdna Ldierk

 Ja Andre', ich habe in deinem Beitrag auch nach diesem Ort ausschau gehalten. Dachte dann das Du dort Pause oder sonstiges gemacht hast, Wer die Tour nachfähert kann den Ausflug in die Pampa ja rausschneiden oder nachgucken was da ist und hier dann davon berichten. 😉

Jungens viel Spass beim biken und kommt gesund wieder heim.

Gruß Rainer 😎

Ich bin jetzt gerade mal wirklich nicht sicher, ob der Ausflug in der originalen Tour so drin ist, oder ob das an Google Maps liegt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Routen in Basecamp und dort nicht immer 100% Deckungsgleich sind. Aber egal wie: aufgepasst. Das sind ein paar Kilometer vielleicht umsonst. Oder ein toller Ort, den wir sonst nie gefunden hätten. Ich werde mir die Stelle nochmal vor Ort anschauen und dann berichten. 😉

#23

Wolfgang

Deutschland

Moin Wolfgang 🙂

Andre' war so freundlich und hat mir die GPX Dateien per eMail zugeschickt. Vergrößere bitte mal die Karte und fahr mit der Maus über den Streckenverlauf. Die Hintour ist in rot hinterlegt und die Rücktour in grün. Diese führt unter anderem über den Passo Tonale und das Stilfser Joch. 😉

Tipp für Wolfgang 😘😂😇

Gruß Rainer 😎

OK. Brille könnte hilfreich sein.

VG Wolfgang

Amüsanter Schreibstil, gute Berichterstattung, sehr motivierend, was die Kameraführung betrifft aber eher alamierend, denke ich werde diese Tour übernehmen für den 19.08. - Vielen Dank dafür! 😉

Weiter so!

Dlzg

Amüsanter Schreibstil, gute Berichterstattung, sehr motivierend, was die Kameraführung betrifft aber eher alamierend, denke ich werde diese Tour übernehmen für den 19.08. - Vielen Dank dafür! 😉

Weiter so!

Dlzg

Servas,

werde mich gleich auf den Weg und neue Videos machen. Wird dann hoffentlich schöner anzusehen.^^

Wünsche Dir auf jeden Fall schonmal eine schöne Tour.

LzG
André

Kurzes Fazit: meine diesmalige Begleitung, nennen wir sie einfach "Schwester S." war ein ziemlicher Knaller. Im positiven Sinn. Nicht nur ein geiles Bike, sondern kann damit auch hervorragend umgehen und hat mir und Scarelett das eine oder ander Mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Interessante Gespräche, teilweise kontrovers aber immer fair. Gerne wieder.

Videos bearbeiten und hochladen dauert wieder seine Zeit. Gibt vielleicht dieses Mal nur ein "Best-of". Mal schauen wie ich lustig bin, denn Mittwoch treffe ich ja schon wieder Michi und begleite ihn ein Stück...

#27

Wolfgang

Deutschland

Glückwunsch Andrè,

tolle Tour mit der richtigen Begleitung. Was will man mehr.

VG Wolfgang

Hier nun das erste Video. Ich fange mal in der Mitte an, weil das eins meiner persönlichen Highlights war: die Auffahrt zum Gaviapass.

727 Aufrufe | 28 Beiträge