#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Suche Tour Marina Di Venezia

Servus,

ich möchte mit dem Motorrad jemanden auf dem Campingplatz Marina di Venezia besuchen, hat mir jemand eine gute Tour?

Tour mit einer Übernachtung auf ca. halber Strecke müsste hin hauen.

Komme aus dem Raum Rottweil, Tour evtl. über Österreich Arlberg, Reschen,Timmelsjoch oder alter Brenner, soweit komm ich klar, nur dann ab Meran oder Bozen weiter????????

oder doch besser über die Schweiz???

Grüße Uwe

#2

Wolfgang

Deutschland

Hi,

ich habe auf Base Camp mal Start Aicha (oberhalb Brixen) und Ziel Cavallino-Treporti eingegeben. Keine Autobahn.

Du kannst ja abändern, z.B. über St. Martin in Thurn und nicht über Cortina d'Ampezzo.

Meine Route ist 264 km und lt. Berechnung ca. 5 h.

VG Wolfgang

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

293 Aufrufe | 2 Beiträge