Ups noch 15Tage �

#62

Michael

Deutschland

Super das Du wieder da bist, Didi!

Ab Illertissen schaut das etwas anders - weil schöner zu fahren - aus...

Beste Bikergrüße, Michi

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (16.05.2018, 17:46)

Hi Michi und alle,

hast natürlich recht bin da etwas durcheinander gekommen bei den vielen Routen.

Ist doch klar dass ich sofort auf deine Route upgrade.

 

#64

Peter Guse

Deutschland

...gerade noch erträglich.... 😉 😛 😉

Hi Michi und alle,

Bitte die vorherige Route von mir ignorieren (danke Michi).

Hier also die Änderung zum schön fahren…

LzG Dieter

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

#66

Peter Guse

Deutschland

...schaun mer ma, dann sehn mer scho...

#67

Michael

Deutschland

...so isch 😃

#68

Michael

Deutschland

Sodala, in einer Woche ist es soweit 😛 hat ja auch lange genug gedauert!

Deshalb hier nochmal die kurze Frage: wer trifft wen wann und wo?

Beste Bikergrüße, Michi

#69

Markus

Deutschland

Ich fahre mit Jule und meinem Dad bis Münsingen, dort stoßen Simone, Kurt und Joachim dazu, und dann machen wir uns gemütlich über Bad Schussenried, Bad Waldsee, Immenstadt, Bad Hindelang und das Tannheimer Tal auf den Weg zum Schönauer Hof.

 

LzG

Markus

#70

Peter Guse

Deutschland

Michael und ich treffen auf Dieter und Co beim Ochsen und lassen uns dann von der Anfahrtsroute zum Schönauer Hof überraschen. 😉 😉 😉

Ich treffe mich mit Thomas an Autobahnabfahrt 45 bei Freudenberg am Waldhotel am 30.5.18 um 10:30.

Dann geht’s erst mal zum Hotel zum Ochsen.

Wir Dieter, Thomas, Lutz soviel ich weiß und Peter mit Michael verlassen am 31.5.18 den Ochsen um 09:30

werden Bernd am Edeka Markt in Eschach aufgabeln und weiter nach Gaildorf zur Zapfsäule fahren(Weiß aber eigentlich nicht wenn wir da noch mitnehmen).

Von da aus kurze WhatsApp mit Michi und dann ab nach Illertissen zum Treffpunkt.

Ab hier hängen wir uns dann an Michi dran.

#72

Michael

Deutschland

Ja super, das wird doch!

@ Dieter: wenn ihr nach dem Treffen mit Bernd losfahrt, dann wie schon von Dir geschrieben kurze Nachricht in die Whatsapp-Gruppe und ich werde ebenfalls lostuckern. Ich brauch grad mal eine Stunde bis zum Treffpunkt.

Wenn ihr ab Aalen die A7 nehmt, sind das ca. 130 km und das sollte in 1,5 h zu machen sein. Ohne Autobahn sind es an die 115 km, dauert dafür aber auch über 2 h. Egal wie, Hauptsache ihr kommt gesund und munter an!

Der Penny-Markt in Illertissen (Memminger Str. 40, 89257 Illertissen) ist zentral gelegen, egal ob ihr über die Bundesstraße oder die BAB 7 kommt. Wir werden uns dann ganz entspannt durch das Allgäu bewegen und nach knapp 160 weiteren Kilometern und ca. 2,5 h später im Schönauer Hof aufschlagen.

Übrigens: diejenigen, die vor uns ankommen, dürfen sich als Empfangskommando fühlen und uns just in der Minute in der wir auf den Hof fahren, das eiskalte Stiefelbier kredenzen 😉

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (24.05.2018, 18:31)

Ich treff mich irgendwann mittags mit Angelika und Co., Details müssen wir noch auskaspern. Vielleicht ist Furka bis dann ja tatsächlich offen (ich glaub aber irgendwie noch nicht so recht dran), sonst fahren wir wohl übers Bödele ("Losenpass") oder Rankweil - Faschina - Bregenzer Wald - Warth


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna Ldierk« (24.05.2018, 19:02)
#74

Bernd

Deutschland

Hallo Dieter

Wir treffen uns in Gaildorf an der Zapfsäule, weil deine Tour rechts an Eschach vorbei geht.

Kannst du mir noch sagen wann ihr ungefähr in Gaildorf ankommt.

Dann können wir ja mal auf die Uhr schauen und entscheiden ob wir die Autobahn nehmen

um Zeit gut zu machen, oder Landstrasse weiterfahren.

Auf alle Fälle geht es dann ab Illertissen durchs Allgäu mit Michi weiter

LzG: Bernd

 

Hi Bernd

Dann brauchen wir in Eschach ja nicht anhalten.

Vom Ochsen bis Gaildorf Zapfsäule sind es ca.156km also maximal 2 ½ Std. obwohl das Programm

3 ½ Std vorgibt(die Zeitenvorgabe verstehe ich nicht).

Wir wären dann so gegen12:00 Uhr in Gaildorf und bis zum Michi sind es dann noch ca.125km.

Ich würde sagen das wir 1 ½ - 2Stunden so zwischen 14:00-14:30 am Penny sind.(Pause evtl.Tanken)

Autobahn lang wäre Plan B (außer das letzte Stück)wenn wir ganz aus dem Ruder sind.

Von Gaildorf aus werde ich dann Michi über Whatsapp benachrichtigen.

 

Ich treff mich irgendwann mittags mit Angelika und Co., Details müssen wir noch auskaspern. Vielleicht ist Furka bis dann ja tatsächlich offen (ich glaub aber irgendwie noch nicht so recht dran), sonst fahren wir wohl übers Bödele ("Losenpass") oder Rankweil - Faschina - Bregenzer Wald - Warth

Bleibt es dabei, dass nur Roland und ich Dich, André, im Wallhalla-Stüble treffen? Was ist mit den "Schwarzwäldern" (Olli, Diana, Didi, Bif)?

Ich denke, dass wir gegen 12 Uhr im Wallhalla-Stüble sind, dort eine kleine Pause einlegen und dann zusammen weiterfahren - welchen Weg Du uns auch immer vorfährst André. 😉 In der Gegend kenne ich mich nicht mehr so gut aus und nehme so alle Kurven mit, die man mir sagt. . .

Zeit haben wir ja genügend, dass wir gemütlich ans Ziel kommen. Laut Maps sind es dann noch etwa 100 km, egal welchen Weg wir fahren (nur übers Bödele sind es weniger). Dafür benötigen wir ca. 2 Stunden. Das ist perfekt für eine Anreise, bevor die "Arbeit" der darauf folgenden Tage beginnt. 😉

CU
Angelika

Hallo zusammen.... die Schwarzwälder alias Didi, Bif, Olli und Diana fahren separat. Wir treffen uns im Hotel. 

Liebes grüssle Diana 🤗

#78

Michael

Deutschland

In 48 Stunden und 30 Minuten ist TAKEOFF ins Lechtal. Freu!! 🙂

Allen die sich morgen schon auf den Weg machen eine gute Fahrt!

22099 Aufrufe | 79 Beiträge