wir treffen uns in Österreich...


Wir treffen uns in Österreich

So und hier die Daten für das KKT 2018 - die Kurvenkönige treffen sich im österreichischen Lechtal.
Genauer gesagt geht es nach Bach im Lechtal - kurz vor Elbigenalp, Heimat der Geierwally...

Ausgangspunkt für unsere Ausfahrten wird das Bikerhotel Schönauer Hof - http://www.bike-tours.at
Schönauer Hof, Schönau 29, 6654 Bach im Lechtal, Österreich

Die Betreiberfamilie hat für uns ein Kontingent von Zimmern reserviert, welches für an die 35 Leute ausreichen sollte - dies ist bis zum 31.08.2017 reserviert - also genügend Zeit zum buchen.

Gleichzeitig möchte ich hier darauf hinweisen, dass wir diesmal eine Art Obergrenze von 25 Motorrädern haben werden. Wir wollen das wirklich optimal für alle organisieren und mehr werden wir wohl nicht unter einen Hut bringen. Dazu auch der obligatorische Hinweis, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist - wir machen hier eine rein private Veranstaltung!

Die Touren werden wir nach und nach einstellen, die müssen Markus und ich erst mal austüfteln und auch Probe fahren 😉 vielleicht auch mal eine Übernachtung dort zu Probezwecke eintakten 😉 außerdem gibt das dann auch öfters mal ein Update und dann ist die Zeit bis zum KKT 2018 nicht sooo lang.

Anbei findet ihr noch weiteres Informationsmaterial vom Hotel - und last but not least natürlich auch die Konditionen:

==>
Sehr geehrter Herr Janker,
Wir danken Ihnen herzlichst für das Interesse an einem Urlaub im Lechtaler Bikerhotel Schönauer Hof und bieten gerne Ihrem Wunsch entsprechend den nachfolgenden Aufenthalt in unserem Haus an - Kontingent Kurvenkönigtreffen 2018:

Anreise: 31.05.2018
Abreise: 03.06.2018
Aufenthalt: 3 Nächte
Personen: ca. 35 Personen
Zimmer: 6 Einzelzimmer sowie Doppelzimmer nach Bedarf (auch zur Einzelbelegung, aber mit Zuschlag)
Arrangement: Halbpension
Gesamtpreis: 183 ,- Euro pro Person im Einzelzimmer, bzw. bei 2 Personen im Doppelzimmer 228,- Euro für ein einzeln belegtes Doppelzimmer

Wir würden eine realistische Zimmeranzahl bis 31.08.2017 in Option reservieren, so könnte jeder Eurer Teilnehmer Selbst buchen und bezahlen. Nicht gebuchte Zimmer würden mit 1. September 2017 durch uns wieder storniert. Ganz besonders zu erwähnen ist unser neues Tourenheft, welches jeder selbstfahrende Biker gemeinsam mit einer Landkarte im Maßstab 1 : 200 000 bei Anreise erhält. Hier sind die 25 interressantesten Motorradtouren der Region Zusammengefasst und beschrieben.

Diese Leistungen sind ein Muss in unserem Hotel und für jeden Biker selbstverständlich:
· die Übernachtung in einem komfortablen Zimmer mit Dusche und WC
· reichhaltiges Frühstücksbüffet
· bei Anreise bekommt jeder Biker eine Landkarte geschenkt
· schmackhafte Bodenständige Küche in Form täglichen 3 Wahlmenüs
· Salatbüffet nach Herzenslust zum Abendessen
· kostenlose Nutzung von Sauna und Dampfbad
· kostenlose Nutzung unserer Hotel-Tiefgarage für Motorräder
· Schmiermittel zur Kettenpflege
· Schrauberecke mit allerlei Werkzeug & Hebebühne
· kostenlose Nutzung unseres Fitness Center mit 13 Profi Kraftstationen
· Kostenlose Wlan Nutzung (Empfang im Erdgeschoss)
· Unser neues Tourenheft „Oh du mein Kurvenreich“
· 20 Motorradtouren zum Download auf GPS Geräte
· Anhänger Stellplatz für Euren Motorradhänger
· Waschplatz für Motorräder
· Spezielle Trockenschränke für nasse Kleidung
· Biker Info Corner mit Übersichtskarten, Magazinen usw…
· Tägliche Tourenberatung
· Kostenloser Rückholservice im Umkreis von 50 km für alle die keinen Schutz durch ADAC oder andere Touringclubs haben.
<==

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem Bikerhotel einen guten Griff gemacht haben, einige von uns waren ja auch schon dort bzw. kommen demnächst dort (wieder) hin.

Also frisch ans Werk und die Übernachtungen buchen! Wer eine Bestätigung vom Hotel bekommt, bitte per PN eine Nachricht an mich - ich werde die Liste dann "updaten"

Beste Bikergrüße, Michi

Hier nun die Teilnehmerliste mit bestätigter Buchung - Stand: 08.06.2017

User Begleitung Anreise Abreise Zimmer Bike Pax
Janmichl - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Bernd Heike 31.05.2018 03.06.2018 DZ 1 2
Bif  Didi 31.05.2018 03.06.2018 DZ 2 2
Angelika Roland 31.05.2018 03.06.2018 DZ 2 2
Elke leider nicht Thomas 31.05.2018 03.06.2018 DZ 1 1
Oli  Diana 31.05.2018 03.06.2018 DZ 2 2
Jogi (Jo)  - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Peter G. - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Markus Jule 31.05.2018 03.06.2018 DZ 2 2
Simone Kurt 31.05.2018 03.06.2018 DZ 2 2
Dieter - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Michael Soll - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1  1
Roland Volk - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Lutz I. - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
Martin B. - 31.05.2018 03.06.2018 EZ 1 1
André K. - 01.06.2018 03.06.2018 - 1 1
Katja H. - 01.06.2018 03.06.2018 - 1 1
       

macht

gesamt:

24 25

 



Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael Janker« (17.05.2018, 07:01)

Geht die Reservierung unter KKT 2018 ?

 

Hi Charly,

ja, wurde heute ganz frisch mit dem Hotel vereinbart:

Kontingent Kurvenkönigtreffen 2018

Wenn was nicht klappt, gib einfach Bescheid!

Beste Bikergrüße, Michi

 

#4

Bif Tannen

Deutschland

Hi Michi,

Reservierungsanfrage für ein DZ vom 31.5. bis 3.6.18 für Didi und mich ist bestätigt!

Grüsse

Bif 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (06.06.2017, 22:11)
#5

Elke Hegemann

Deutschland

Hi Michi,

super, was Du auf die Schnelle schon alles für das nächste Treffen organisiert hast!

Die Anfrage von Thomas und mir ist auch soeben raus. Ich gebe Bescheid, sobald die Buchungsbestätigung vorliegt.

Grüße, Elke 

#6

Markus Volk

Deutschland

Hey Michi, wir schaffen das 🤘

Hab für zwei Personen angefragt 😉

Ich werde erstmal vorbuchen für zwei Personen, da sich meine Freundin erst im März 2018 entscheiden kann, wenn sie ihren Uni-Plan hat, ob sie mitkommen kann oder nicht, weil das mitten in ihrem Semester liegt...

 

LzG

Markus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Markus Volk« (06.06.2017, 23:24)
#7

Markus Volk

Deutschland

Hallo alle zusammen, nur mal kurz als kleine Anfahrtsskizze:

Für Elke und Thomas zB von Münster ist die Autobahn vermutlich die einfachste Anreise, oder ihr reist vorher schon über den Bodensee an.

Anfahrt%20KKT-2018.jpg

 

LzG Markus

Wow, super!

Eben habe ich unsere Anfrage an das Hotel geschickt. Sobald diese bestätigt wurde, gebe ich Bescheid.

Ich hoffe, dass es bei uns dann nicht wieder solch dumme Missgeschicke gibt, wie in diesem Jahr - Fliegen ist halt doch gefährlicher als man denkt. 😉

Frage an Markus: Wo ist denn Westen und wo ist Osten? Also wenn wir, die wir westlich vom Lechtal leben über Reutte anfahren, ist das schon ein ganz schöner Umweg. . . Wir sollten diese Sache dann im Sommer noch einmal bei dem ein oder anderen Bier besprechen, gäll?  😎 😎 😎

Ich freue mich nun auf 2018

LzG
Angelika

 

#9

Markus Volk

Deutschland

Uuuupsss 🙂

 

Hast ja recht, Angelika...

 

Da wo Westen ist, ist eigentlich Osten 😂

LzG

Markus

Hi Michi 

So unsere Anfrage für ein DZ vom 31.5 bis 3.6.2018 ist auch soeben raus. Oli und ich sind wieder dabei. Freu😁

 

Unsere Buchung wurde gerade bestätigt. Grüsse 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Diana Siebold« (08.06.2017, 09:55)

Hi Michi

 

 Meine Reservierung wurde heute bestätigt.

 

 Ist es schon raus das es der Schönauer Hof wird ? War es nicht so gedacht das Michi und Markus

sich erstmal vor Ort erkundigen wollten,und alles weitere anschließend im Forum bekannt geben??

Holger

Hi Leute,
man da sind die beiden Organisatoren aber rasant. Ich hab soeben erst die Zeit gefunden im Forum zu stöbern - und schon ist die Unterkunft KKT2018 gebongt und schon viele Zimmer vergeben 😉
Hoffentlich bekomm ich noch eines 😃
Hab sofort die Zimmeranfrage rausgeschickt. Melde mich sobald die Bestätigung da ist.

Freu mich schon auf die Touren im Allgäu. Wird bestimmt ein MEGA-SPASS !!!!

Grüßle Mo und Kurt

Sodele, unsere Anmeldung wurde bestätigt. Kurt und ich sind auch 2018 mit am Start.

Michi, bitte die Teilnehmerliste aktualisieren 😃
2 Teilnehmer, 2 Bikes

Sehr geehrte Frau Maurer
 
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Fixbuchung welche wir Ihnen hierdurch wie folgt bestätigen:
 
Anreise: 31. Mai 2018
Abreise: 03. Juni 2018
Aufenthalt: 3 Nächte
Arrangement: Halbpension
Personen: 2 Erwachsene
Zimmer: 1 Doppelzimmer
Preis pro Tag: € 122,00

Preis für den Aufenthalt:

€ 366,00

Klasse 🙂

Hallo alle mit einander, habe gerade auch erst durch Zufall von KKT 2018 erfahren und gesehen das es schon ziemlich voll ist.

Habe meine Anfrage auf ein Einzelzimmer eben rausgeschickt.

 

Hi Michi

Die vom Hotel sind ja Pfeilschnell, mein Einzelzimmer wurde soeben Bestätigt.

Freu mich schon wahnsinnig, ist ja nur noch knapp 1 Jahr.

LzG Dieter

 Ist es schon raus das es der Schönauer Hof wird ? War es nicht so gedacht das Michi und Markus

sich erstmal vor Ort erkundigen wollten,und alles weitere anschließend im Forum bekannt geben??

Holger

Ja, da hast Du zumindest teilweise recht, Holger... 😉

Wir kennen den Schönauer Hof ja schon und da dachten wir: der frühe Vogel und so - du weißt schon - wird sicher noch was frei sein für Euch! Die haben auch für eine frühere Anreise noch genügend Platz und länger bleiben könnte man auch! Wir sind also früh dran, aber dafür haben wir die Wahl.

Beste Bikergrüße, Michi

PS: aber die Touren... ja, das dauert noch a bisserl 😉

 

wir sind erst bei 20 Teilnehmern... 😃

Ist noch etwas hin und ich kann es leider nicht abschätzen, ob ich wirklich teilnehmen könnte... aber ich würde mich gerne als "Tagesgast" für die Touren anmelden - falls möglich?!

Ich lebe "beinahe ums Eck" in der Nähe von Dornbirn in Vorarlberg (eine knappe Stunde Fahrt, aber die Strecke ist toll^^) und könnte ggf. noch zwei Personen einen Schlafplatz anbieten falls das Hotel irgendwann ausgebucht ist (drei, falls noch jemand bei mir und den beiden Katzen im Bett nächtigen wollen möchten würde. Katzendiener wissen, das könnte etwas knapp werden!^^).

Gruß,

André

8604 Aufrufe | 167 Beiträge