Servas miteinand,

inzwischen kann ich dann endlich auch meine Teilnahme zusagen, leider ist der Schönauer Hof inzwischen allerdings ausgebucht.

Ich habe aber schon beim Hof Walch direkt ums Eck angefragt, zur Not schlafe ich halt da in der Tenne. Oder fahre abends nach Hause.^^

Luise (mein Töff) und ich freuen uns.

Gruß,
André

#102

Markus Volk

Deutschland

Hey André,

super 😃

 

Schau mal in deine Mails, ob sich da noch was geändert hat, oder beim alten bleibt 😉

 

Grüße

Markus

Hoi,

Bestätigung vom Hof Walch 500m weiter habe ich soeben erhalten. Frühstück ist dort enthalten, aber ich brauche morgens eh nur eine Kanne Kaffee^^ - gibt es bereits eine Vereinbarung mit dem Schönauer Hof bezüglich Abendessen für auswärts nächtigende Personen? Kann mich sonst gerne darum kümmern. 😉

Gruß,
André

#104

Michael

Deutschland

Servus André,

cool, dass es geklappt hat - eine Vereinbarung mit dem Schönauer Hof haben wir nicht, da bislang alle dort untergekommen sind. Frag einfach mal an, ich denke schon, dass man auch ohne Übernachtung dort zu Abend essen kann.

Beste Bikergrüße, Michi

Hallo an die Nordler!

Habe gerade ein Zimmer beim „Zum Ochsen“ gebucht. Werde dann nach Oberhausen kommen. Liegt vom Niederrhein aus ja voll auf der Route! 👍🏻

Top, freue mich! 

Viele Grüße !

Lutz

Super Lutz,

wird bestimmt alles toll.

LzG Dieter

Jepp! 

Vorfreude wächst, und wächst ..... !!! 😁🏍

#108

Michael

Deutschland

Sind ja auch nur noch 106 Tage bis zum KKT 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Also auf einer Backe absitzen Michi

#110

Michael

Deutschland

ja, so ähnlich, Dieter 😃

Beste Bikergrüße, Michi

#111

Peter Guse

Deutschland

Neeeeee, sooooo lange noch 😠 😠 😠

Samstag drehe ich ein Ründchen! Muss sein!!!! 🏍😎

Zur Info für potentielle Nachzügler: Hof Walch ist nun auch ausgebucht. Zur Not könnte ich mich aber bereit erklären, das Doppelbett in meinem Zimmer zu teilen. Es gelten natürlich trotzdem die Konditionen des Vermieters.

Liebe Mitbiker,

leider zwingen mich unvorhergesehene Umstände zu harten Einschnitten. Darf ich mit meinem neuen Bike trotzdem mitkommen?

Gruß,
André

#115

Michael

Deutschland

Na komm... so übel ist eine ZX12R nun auch wieder nicht 😛 178 PS sollten doch reichen 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

Süß die kleine, kann dann in der Mitte fahren damit sie keine Angst vor den großen hat.

LzG Dieter

Ist es schlimm, wenn ich Euch sage, dass ich gerade in Andalusien bei 18 Grad und Sonne, freien Straßen und einer Auswahl feinster Mopeds dahindüse? 😁✌🏻

Ist es schlimm, wenn ich Euch sage, dass ich gerade in Andalusien bei 18 Grad und Sonne, freien Straßen und einer Auswahl feinster Mopeds dahindüse? 😁✌🏻

 Also ich zumindest gönne es Dir. Ist die neue 850 GS dabei? Wie auch immer, genieße es! 😉

Gruß,
André

Süß die kleine, kann dann in der Mitte fahren damit sie keine Angst vor den großen hat.

LzG Dieter

 Ich würde gerne in der Mitte oder am Anfang fahren, egal ob Luise durchkommen wird oder nicht. ICH hab nämlich Angst vor den Großen... 😉

Gruß,
André

Ist es schlimm, wenn ich Euch sage, dass ich gerade in Andalusien bei 18 Grad und Sonne, freien Straßen und einer Auswahl feinster Mopeds dahindüse? 😁✌🏻

 Also ich zumindest gönne es Dir. Ist die neue 850 GS dabei? Wie auch immer, genieße es! 😉

Gruß,
André

 Danke! Nein, zur Zeit sind von BMW nur die S1000RR, einige Harleys und die neue Fireblade da!

15220 Aufrufe | 205 Beiträge