Servas miteinand,

inzwischen kann ich dann endlich auch meine Teilnahme zusagen, leider ist der Schönauer Hof inzwischen allerdings ausgebucht.

Ich habe aber schon beim Hof Walch direkt ums Eck angefragt, zur Not schlafe ich halt da in der Tenne. Oder fahre abends nach Hause.^^

Luise (mein Töff) und ich freuen uns.

Gruß,
André

Markus Volk

Esslingen-Zell, Deutschland

Hey André,

super 😃

Schau mal in deine Mails, ob sich da noch was geändert hat, oder beim alten bleibt 😉

Grüße

Markus

Hoi,

Bestätigung vom Hof Walch 500m weiter habe ich soeben erhalten. Frühstück ist dort enthalten, aber ich brauche morgens eh nur eine Kanne Kaffee^^ - gibt es bereits eine Vereinbarung mit dem Schönauer Hof bezüglich Abendessen für auswärts nächtigende Personen? Kann mich sonst gerne darum kümmern. 😉

Gruß,
André

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Servus André,

cool, dass es geklappt hat - eine Vereinbarung mit dem Schönauer Hof haben wir nicht, da bislang alle dort untergekommen sind. Frag einfach mal an, ich denke schon, dass man auch ohne Übernachtung dort zu Abend essen kann.

Beste Bikergrüße, Michi

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hallo an die Nordler!

Habe gerade ein Zimmer beim „Zum Ochsen“ gebucht. Werde dann nach Oberhausen kommen. Liegt vom Niederrhein aus ja voll auf der Route! 👍🏻

Top, freue mich! 

Viele Grüße !

Lutz

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Super Lutz,

wird bestimmt alles toll.

LzG Dieter

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Jepp! 

Vorfreude wächst, und wächst ..... !!! 😁🏍

Michael Janker

Sind ja auch nur noch 106 Tage bis zum KKT 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Also auf einer Backe absitzen Michi

Michael Janker

ja, so ähnlich, Dieter 😃

Beste Bikergrüße, Michi

Peter Guse

Hohenroda, Deutschland

Neeeeee, sooooo lange noch 😠 😠 😠

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Samstag drehe ich ein Ründchen! Muss sein!!!! 🏍😎

Zur Info für potentielle Nachzügler: Hof Walch ist nun auch ausgebucht. Zur Not könnte ich mich aber bereit erklären, das Doppelbett in meinem Zimmer zu teilen. Es gelten natürlich trotzdem die Konditionen des Vermieters.

5598 Aufrufe | 113 Beiträge