#1

Michael

Deutschland

man muss ja auch hinkommen ;-)

Servus beinander,

um einfach mal etwas planerischen Schwung ins neue Jahr zu bringen: wer fährt aus dem Süden Richtung Schwäbische Alb?

Und (falls gewünscht) wo können wir uns zur gemeinsamen Anreise treffen? Mein Startpunkt ist Obergünzburg (Nähe Kempten). Lasst mal was hören von Euch...

Beste Bikergrüße, Michi

Direkt hin fahren ist wir etwas zu langweilig... 😉

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (30.01.2019, 05:31)
#2

Èrdna

Österreich

Servus Michi,

ich habe zwar noch nichts mit Angelika und Roland abgesprochen, aber ggf. reisen wir wieder gemeinsam an - Treffpunkt wäre dann vermutlich irgendwo in der Nähe um Konstanz oder so. Falls Du Lust auf einen Schlenker über den Bodensee hast könnte ich Dich ja z.B. in Lindau einsammeln. Oder Du kommst am Vorabend bereits zu mir. Oder wir treffen uns irgendwo bei Sigmaringen. Oder Angelika und Roland haben keine Lust auf mich und ich treffe Dich in Obergünzburg. Oder oder oder... 😉

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, irgdendwas kaspern wir schon aus.

LzG,
André

Hoi zusammen

Es sind ja noch 4 1/2 Monate bis zum KKT! Michi, Du hast es aber eilig mit der Planung. . . . 😉

Ich habe mal geschaut wie es für uns streckenmässig ausschaut, Fahrzeit, natürlich ohne Autobahn, etwa 3.5 Stunden. Da muss ich nicht noch extra Umwege fahren, denn am Nachmittag findet ja bereits die erste kleine gemeinsame Ausfahrt statt.

Von daher wäre Sigmaringen ein guter Treffpunkt, denn da kommen wir sowieso durch. Was meint Ihr, André und Michi, dazu?

LzG
Angelika

PS. Zur Zeit plane ich eine 4-Tagestour (verlängertes Wochenende) nach Haute-Savoie und kämpfe mit den Tourebplanern, Wintersperren und automatisch verschobenen Wegpunkten. 😠

#4

Michael

Deutschland

Hoi Angelika,

Sigmaringen wäre durchaus eine Option, das passt für mich!

Beste Bikergrüße, Michi

PS: aktuell macht eher nur Offline-Planung Sinn, aus den von Dir beschriebenen Gründen...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (31.01.2019, 19:15)
#5

Èrdna

Österreich

Mir ist das eigentlich vollkommen Wumpe wann, wo und wie. Ich will endlich wieder fahren. 😉

Alles klar! Details zur Uhrzeit und wo genau können wir dann ja kurzfristig abstimmen.

Fahren wäre toll! Aber meine Kleine ist zur Zeit gar nicht in der Garage. Sie ist im Schönheitssalon und lässt sich ein wenig verwöhnen . . .

LzG

Angelika

#7

Michael

Deutschland

Mir ist das eigentlich vollkommen Wumpe wann, wo und wie. Ich will endlich wieder fahren. 😉

Aber so was von... 😞 ich hab echt Entzugserscheinungen...

Beste Bikergrüße, Michi 

#8

Andrzej

Schweiz

Servus beinander,

um einfach mal etwas planerischen Schwung ins neue Jahr zu bringen: wer fährt aus dem Süden Richtung Schwäbische Alb?

 Hoi Michi,

Ich komme von Richtung Chur, Bregenz. Da könnten wir uns theoretisch in Altshausen treffen. 

Gruss 

Andrzej 

#9

Michael

Deutschland

Servus Andrzej,

wenn Du das Altshausen mit der PLZ 88361 meinst - klar geht das. Die nächsten lieben Kolleginnen und Kollegen gabeln wir dann in Sigmaringen auf 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

Hoi zusammen.

Altshausen wäre auch für uns okay. Das passt!👍

LzG

Angelika

#11

Michael

Deutschland

Ja Super,

es gäbe da ziemlich zentral in Altshausen eine Tankstelle (Esso):

Hindenburgstraße 89, 88361 Altshausen

müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen...

Beste Bikergrüße, Michi

 

Alles klar! 

Wir brauchen etwa 1.5 Stunden bis dort.

Wissen wir denn schon, wann die kleine Nachmittagsrunde startet? Dann können wir entsprechend die Uhrzeit festlegen.

Es ist noch soooo lange bis zum KKT. Viel zu lange! Und dieses Weekend haben wir Regenwetter 🌧, igitt. 

LzG

Angelika

#13

Èrdna

Österreich

Option für Andrzej & Michi: Andrzej und meinereiner treffen uns am Grenzübergang Widnau oder Lustenau, sacken dann irgendwo um Leutkirch den Michi ein und fahren dann zum Sammelpunkt mit Angelika und Roland...

Hoi zäma.

Die Nachmittagsrunde startet am Donnerstag gegen 14 Uhr. 

Von Altshausen haben wir noch ca. 2.5 bis 3 Stunden. 

Wenn wir uns gegen 9:30 in Altshausen treffen, dann wäre vielleicht noch sogar ein Mittagessen unterwegs drin.

Was meint Ihr, zu früh, zu spät? 

Von Widnau haben wir etwas mehr als eine Stunde. Das hiesse 8 Uhr treffen dort und 7 Uhr losfahren in Chur. Das ist noch alles recht human. 

Gruss

Andrzej 

Hoi

Also, ich habe mal Kurviger befragt und für die extra kurvige Strecke berechnet es noch 2 Stunden. 

Von zu Hause bis Altshausen sagt es auch knappe 2 Stunden.

Wenn wir gegen 12 Uhr im Hotel einchecken, dann könnten wir ganz gemütlich die Pferde absatteln, ein kleines Mittagessen zu uns nehmen und zuschauen, wie die Anderen eintrudeln.😉

Das hiesse dann um 9:30 Uhr treffen an der Esso Tankstelle in Altshausen. So bleibt noch genügend Zeit für einen Kaffee.

Andrzej, ich bin mit Deinem Vorschlag einverstanden. Für Roland und mich passt das.

LzG

Angelika

#16

Michael

Deutschland

Auch für mich absolut OK, ihr sagt mir einfach wann ich wo sein soll 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

278 Aufrufe | 16 Beiträge