#21

Èrdna

Österreich

Hoi Andrzej,

von mir aus passt das. Kleines Stück Autobahn am Anfang, damit wir in der Zeit bleiben. Um die Uhrzeit brauchst noch kein Pickerl... behaupte ich jetzt mal. 😉

LzG,
André

#22

Mo (Simone)

Deutschland

Servus beinander,

ich hol das mal wieder etwas nach oben, nachdem wir in der letzten Woche einige der Teilnehmer und Organisatoren getroffen haben 😉 es ist ja nicht mehr so lange hin 😃

Sollte es für Euch noch passen, dann treffen wir uns am Donnerstag, den 30.05. gegen 09:30 Uhr an der Esso Tankstelle in Hindenburgstraße 89, 88361 Altshausen.

Von da aus sind es je nach Route noch ca. 2h bis nach Steinenkirch zum Rössle - theoretisch geht sich also eine mehr oder weniger ausgedehnte Mittagspause aus 😉 zum Beispiel am Blautopf, der liegt theoretisch auf dem Weg und ist für diejenigen die ihn noch nicht kennen (und auch sonst) durchaus lohnenswert.

Von dort aus sind noch ca. 50 km bis nach Steinenkirch. Ich hab mal vorsichtshalber eine mögliche Route ab dem Treffpunkt in Altshausen eingestellt.

Beste Bikergrüße, Michi

 

 

 

Hey ihr aus dem Süden zum KKT Anreisenden.

Ich habe ja für Himmelfahrt ein strammes Programm ausgearbeitet.
Steht eure Planung und ihr fahrt ab 9:30 Uhr in 2 Stunden nach Steinenkirch und seit gegen 11:30 / 12:00 Uhr am Rössle?
Das wäre klasse, denn wenn ich meine Donnerstagstour so wie geplant durchführen möchte, sollten wir um 12:30 Uhr die Motoren starten.
Wenn euch das zu stressig ist, ihr später ankommt oder vorher noch was zum Essen einwerfen möchtet
(denkt aber daran, es gibt Kaffee und Kuchen, Whisky und später noch das Abendessen)
dann kürze ich selbstverständlich die geplante Tour von 150km auf 100km runter, dann können wir später los.

Am Mittwochabend reisen Gero, Rigo und Ines an. Die sind bestimmt schon heiß auf die Tour.
Markus kommt auch (und leider nur) zur Himmelfahrtstour.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Kurt mit euch die verkürzte Tour fährt und ich mit den um 12:30 Uhr Startbereiten die 150km angehe.

Ich bitte kurz um Rückmeldung, damit ich die Himmerlfahrts-Einschwingtour dementsprechend planen kann.

LzG,
Mo

#23

Bernd

Deutschland

Hallo Simone

Wir werden gegen 11 Uhr einfliegen um die Himmelfahrtstour im ganzen zu genießen.

Lzg: Bernd&Heike

#24

Mo (Simone)

Deutschland

Hallo Simone

Wir werden gegen 11 Uhr einfliegen um die Himmelfahrtstour im ganzen zu genießen.

Lzg: Bernd&Heike

 

Super, ich freu mich auf euch.

Dann werden wir gegen 10:30 Uhr in Steinenkirch sein, damit wir euch beim Einfliegen zuwinken können.

Grüßle, Mo und Kurt

#25

Michael

Deutschland

Hi Mo,

also... ich persönlich bin für beides zu haben 😉 ich hab aber auch die kürzeste Anreise bis Altshausen mit ca. 1,5 h.

Ich brauche den Zwischenstopp am Blautopf eher nicht, da würde ich die Entscheidung gerne an die österreichisch-schweizerische Fraktion weiter geben. Wenn wir den Mittagstisch ausfallen lassen und direkt nach Steinenkirch fahren, sollte sich 12:00 h gut ausgehen.

Vielleicht teilen wir uns auch einfach auf, und die einen fahren direkt und die anderen mit Pause... dann kann jeder so wie es eben am besten passt. Getreu dem Motto: alles kann, nix muss 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

#26

Diana

Schweiz

Hi Mo

Wir wollen so auf 7 Uhr los. Dann wären wir ca 12 Uhr bei euch. Wir wären dann dabei in der ersten Runde. 

Liebes grüssle Diana und Oli 

#27

Mo (Simone)

Deutschland

Hi Mo,

also... ich persönlich bin für beides zu haben 😉 ich hab aber auch die kürzeste Anreise bis Altshausen mit ca. 1,5 h.

Ich brauche den Zwischenstopp am Blautopf eher nicht, da würde ich die Entscheidung gerne an die österreichisch-schweizerische Fraktion weiter geben. Wenn wir den Mittagstisch ausfallen lassen und direkt nach Steinenkirch fahren, sollte sich 12:00 h gut ausgehen.

Vielleicht teilen wir uns auch einfach auf, und die einen fahren direkt und die anderen mit Pause... dann kann jeder so wie es eben am besten passt. Getreu dem Motto: alles kann, nix muss 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

 

Hi Michi,

ja so sehe ich das auch. Der Donnerstag ist ja generell der Anreisetag.
Die KKT-Tagestouren sind am Freitag und Samstag.
Die Himmerfahrts-Einschwing-Runde biete ich als Schmankerl an, für die die Lust dazu haben.
Da ich zeitlich ein strammes Programm aufgestellt habe, sollten wir um 12:30 Uhr die Motoren starten, damit wir zum Kaffee und Kuchen den Rest der Anreisenden treffen bzw. diejenigen, die keine Lust auf diese Tour haben.
wir werden einen "Leuchtturm" besteigen und in die Weinberge fahren. Für das Besteigen des Turms und genießen der Aussicht möchte ich 20-30 min einplanen. So werden wir für die Tour diese Zeit benötigen.

Ich werden noch eine kleinere Tour planen, für diejenigen, die auch gerne am Donnerstag noch fahren möchten, es aber nicht bis 12:30 Uhr schaffen. Die Tour darf dann Kurt übernehmen. Vermutlich wird das Highlight "Leuchtturm" dann wegfallen müssen.

Grüßle, Mo

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Mo (Simone)« (20.05.2019, 08:30)
#28

Èrdna

Österreich

Servus,

von mir aus können wir durchfahren.

Gruß,
André

Servus,

von mir aus können wir durchfahren.

Gruß,
André

 Hoi, 

Ich wäre auch gerne bereit, das Mittagessen soweit zu verkürzen, dass wir bei der grossen Runde mitfahren können. Das sollte glaube ich auch drin sein, wenn wir halbwegs gut durchkommen.

 

Gruss

Andrzej 

#30

Michael

Deutschland

Ja dann... treffen wir uns wie besprochen in Altshausen und schon geht es weiter... wir werden unterwegs sicher die eine oder andere (offene) Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme finden 😉 Blautopf lassen wir dann aber weg, macht wenig Sinn.

Beste Bikergrüße, Michi

Stimmt, der Blautopf macht wenig Sinn. Der dürfte an einem Feiertag eh total überlaufen sein.

Nichts desto trotz werden Roland und ich uns aus der Süd-Anreise-Truppe zurück ziehen. Dann könnt Ihr starten wann Ihr wollt und zum Hotel düsen wie Ihr wollt.

Wir werden auf direktem Weg zum Hotel fahren und an der 14 Uhr Ausfahrt, wie bereits angekündigt teilnehmen.

LzG
Angelika

#32

Michael

Deutschland

Alles klar, Angelika,

dann treffen wir uns eben später 😉 Hauptsache wir treffen uns 😃 Euch eine gute Anreise und bis dann...

@ André und Andrzej: wir treffen uns wie geplant um 09:30h, das sollte locker reichen...

Beste Bikergrüße, Michi

537 Aufrufe | 32 Beiträge