Hi, ich habe mich auch gerade angemeldet und ein EZ für mich gebucht.

Werde allerdings schon am 29.05.2019 anreisen.

Evtl. könnte man ja wieder eine gemeinsame Anreise planen/starten.

Norbert

 

Hi Norbert,

super, ich freue mich, dich kennenzulernen.
Deine Teilnahme ist im ersten Thread notiert.
Eine gemeinsame Anreise ist sicherlich möglich und kann hier oder über die WhatsApp-Gruppe gerne organisiert werden.

Wünsche eine schöne Motorrad-Saison,
Mo

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme am KKT-19 auf der schwäbischen Alb aus beruflichen Gründen absagen.

Ich bedaure das sehr und wünschen allen viel Spaß beim Planen und Organisieren und dem KKT-19 selbst

 

traurige Grüße aus Rösrath

Joachim Schellhorn

 

Hallo Joachim,
sehr schade, dass es mit eurer Teilnahme nicht klappt. Aber der Beruf geht nun eben mal vor. Unser Hobby kostet ja auch Geld 😉

Danke für die guten Wünsche.

Dir viel Spaß noch in dieser Saison und schöne Touren im neuen Jahr.

LzG, Mo

759 Aufrufe | 44 Beiträge