Hi, ich habe mich auch gerade angemeldet und ein EZ für mich gebucht.

Werde allerdings schon am 29.05.2019 anreisen.

Evtl. könnte man ja wieder eine gemeinsame Anreise planen/starten.

Norbert

 

Hi Norbert,

super, ich freue mich, dich kennenzulernen.
Deine Teilnahme ist im ersten Thread notiert.
Eine gemeinsame Anreise ist sicherlich möglich und kann hier oder über die WhatsApp-Gruppe gerne organisiert werden.

Wünsche eine schöne Motorrad-Saison,
Mo

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme am KKT-19 auf der schwäbischen Alb aus beruflichen Gründen absagen.

Ich bedaure das sehr und wünschen allen viel Spaß beim Planen und Organisieren und dem KKT-19 selbst

 

traurige Grüße aus Rösrath

Joachim Schellhorn

 

Hallo Joachim,
sehr schade, dass es mit eurer Teilnahme nicht klappt. Aber der Beruf geht nun eben mal vor. Unser Hobby kostet ja auch Geld 😉

Danke für die guten Wünsche.

Dir viel Spaß noch in dieser Saison und schöne Touren im neuen Jahr.

LzG, Mo

#45

Lutz

Deutschland

Hallo Mo & Kurt! Liebe Kurvenkönig-Gemeinde!

Man Ihr seit ja schon weit mit der Planung. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Von der Langeweile getrieben habe ich dann so rumgestöbert und bin auf den Beitrag gekommen. Habe auch gleich dem Gasthof angeschrieben, Der hat mir spontan eine schöne Nachricht zurückgeschickt. Ich wäre dann also auch am KKT - 2019 in der Schwäbischen Alb dabei. 

So, dann also Countdown einstellen und den Freudemodus starten! Ist ja nicht mehr lang!!! hihi, wenn man überlegt, wie schnell das Letzte auf einmal da war ... ich glaube ... ich leg schon mal die Sachen zusammen! LOL

Gute Aktion! Vielen Dank für Eure Energie und Euren Einsatz!

 

LzG Lutz

#46

Lutz

Deutschland

Hallo Mo & Kurt! Liebe Kurvenkönig-Gemeinde!

Man Ihr seit ja schon weit mit der Planung. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Von der Langeweile getrieben habe ich dann so rumgestöbert und bin auf den Beitrag gekommen. Habe auch gleich dem Gasthof angeschrieben, Der hat mir spontan eine schöne Nachricht zurückgeschickt. Ich wäre dann also auch am KKT - 2019 in der Schwäbischen Alb dabei. 

So, dann also Countdown einstellen und den Freudemodus starten! Ist ja nicht mehr lang!!! hihi, wenn man überlegt, wie schnell das Letzte auf einmal da war ... ich glaube ... ich leg schon mal die Sachen zusammen! LOL

Gute Aktion! Vielen Dank für Eure Energie und Euren Einsatz!

 

LzG Lutz

#47

Michael

Deutschland

Hallo Lutz,

schön, dass Du auch wieder dabei bist. 

 

Grüße aus Hessen

Michael

#48

Michael

Deutschland

Genau... Daumen hoch, Lutz

und super Euch alle wiederzusehen - sind ja Stand Heute auch nur noch 250 Tage 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Hallo Mo & Kurt! Liebe Kurvenkönig-Gemeinde!

Man Ihr seit ja schon weit mit der Planung. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Von der Langeweile getrieben habe ich dann so rumgestöbert und bin auf den Beitrag gekommen. Habe auch gleich dem Gasthof angeschrieben, Der hat mir spontan eine schöne Nachricht zurückgeschickt. Ich wäre dann also auch am KKT - 2019 in der Schwäbischen Alb dabei. 

So, dann also Countdown einstellen und den Freudemodus starten! Ist ja nicht mehr lang!!! hihi, wenn man überlegt, wie schnell das Letzte auf einmal da war ... ich glaube ... ich leg schon mal die Sachen zusammen! LOL

Gute Aktion! Vielen Dank für Eure Energie und Euren Einsatz!

 

LzG Lutz

Schön, dass Du auch dabei bist, Lutz. Wenn ich Dich im Rückspiegel sehe weiß ich alles ist gut. 😉

LzG,
André

Super Lutz schön das du mit dabei bist

LzG

Dieter

#51

Gero

Deutschland

Hallo an alle KKTler,

Zimmer gebucht, werde das erste Mal dabei sein 🙂. Anreise auch bereits am 29.05.. Ich freue mich.

 

LG Gero

Hi Gero,

super, dass Du auch mit von der Partie bist! Vielleicht können wir Dich unterwegs "aufgabeln"? Ist ja noch ein Weilchen hin.

Beste Grüße Elke

#53

Gero

Deutschland

Guten Morgen Elke,

Gerne. Habt Ihr denn schon eine Idee, wie Ihr anreisen wollt? Ich habe grob geplant Autobahn bis Schlüchtern (A66), dann auf kleineren Straßen durch Spessart, Odenwald und Hohenloher Land zur Alb zu fahren.

 

LG Gero

Hallo Gero,

hab eben mal nachgesehen, wo Du die Autobahn verlassen würdest. Das bekommen wir eventuell hin, dass wir uns dort treffen und dann gemeinsam weiterfahren. Ich werde bei Gelegenheit mal unseren Weg zum KKT planen und melde mich dann hier an dieser Stelle wieder. Es werden sicherlich noch ein paar weitere TeilnehmerInnen dazu stoßen wollen.

LzG Elke

Hey Lutz,
freu mich, dass du wieder mit von der Party bist. Das heißt ja auch, dass du dich beim diesjährigen Treffen im Lechtal, organisiert von Michi und Markus, wohl gefühlt hast.

Das kommende Treffen wird bestimmt auch genial, bei den tollen Leuten die dabei sein werden.

Wir sind auch schon fiebrig und eifrig mit der Planung der Touren beschäftigt um euch unsere schöne kurvige Schwäbische Alb schmackhaft zu machen.

So long, Mo

Hallo Gero,

herzlich willkommen bei den KKT'lern. Ich freue mich, dass du beim KKT-Treffen 2019 dabei bist.
Wie ich lese, hast du bereits Anschluß zum gemeinsamen Anreisen gefunden.  🙂

LzG, Mo

Hallo Mo,

Leider wird Schatzi doch nicht dabei sein, habe mein Doppelzimmer auf ein Einzelzimmer telefonisch schon geändert.

LzG Dieter

#58

Lutz

Deutschland

@Dieter ... dachte schon, unsere Frauen könnten vielleicht mit dem Auto nachkommen, bzw. Begleit- und Serviceauto machen! 😜

Winke mit der Linken!

Lutz

Hallo Mo,

Leider wird Schatzi doch nicht dabei sein, habe mein Doppelzimmer auf ein Einzelzimmer telefonisch schon geändert.

LzG Dieter

 

Hi Dieter,

schade, dass Schatzi nicht mitkommen kann. Hätte ihr hier bestimmt gefallen.
Richte ihr liebe Grüße aus.

Winkewinke mit der Linke, Mo

6339 Aufrufe | 59 Beiträge