😀👍

Roland und ich sind dabei! Den Termin habe ich ebenfalls bereits eingetragen.

Landschaftlich ist es wirklich wunderschön dort, die Kurven sind top, die Maultaschen ein Genuss, überhaupt kann man dort gut essen und trinken.

Ein grosses Dankeschön schon einmal an die Organisatoren in spe 😉

LzG Angelika

 

#22

Michael

Deutschland

.....und Micha der "robuste Rhöner" fährt auch wieder mit. 

Freu mich schon riesig, euch im kommenden Jahr wieder zu treffen.

LzG Michael 

YEAH.... so genial. Oli und ich sind auch dabei und wenn wir etwas helfen können, machen wir das gerne. 😁✌

Klasse, so viele positive Stimmen für die Schwäbische Alb.

Das Probeessen heute bei der ausgewählten Unterkunft ist sehr positiv ausgefallen. 

Die Speisekarte und Preise sind in Ordnung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch fleischfreie Gerichte gibt es.

Jetzt werde ich die Übernachtungskonditionen abklären. 

Falls in der nächsten Zeit keine weiteren Vorschläge von Organisationswilligen kommen stelle ich die Schwäbische Alb als eigenen Thread ins Forum und gebe Ort und Konditionen bekannt .

So long.

Eure Schwaben 😃

 

 

.... Leider meldet sich keiner von den Nordlichtern für eine Organisation.... 

VG Wolfgang

 

Hallo Wolfgang, 

vielleicht kommen doch noch Vorschläge und Organisatoren für das KKT 2019. Oft ist es ja so, dass einer den Anfang machen muss 😉

Eventuell findet sich jemand im Norden? Bisher waren wir Süddeutschen bei den Treffen bevorzugt.

Liebe Grüße Mo 

 

 

#26

Markus

Deutschland

Also Schwäbische Alb find ich auch gut 🙂

Kann ich ja fast daheim schlafen, aber dann leider nix trinken 😞

 

Hmm, ich glaub, dann muss ich doch ins Hotel kommen 😃

 

LzG und ich find den Vorschlag top

Markus

#27

Bif Tannen

Deutschland

.... Leider meldet sich keiner von den Nordlichtern für eine Organisation.... 

VG Wolfgang

 

Hallo Wolfgang, 

vielleicht kommen doch noch Vorschläge und Organisatoren für das KKT 2019. Oft ist es ja so, dass einer den Anfang machen muss 😉

Eventuell findet sich jemand im Norden? Bisher waren wir Süddeutschen bei den Treffen bevorzugt.

Liebe Grüße Mo 

 

 

Hi Wolfgang,

wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt, wird‘s meistens nix. Darauf warten, dass es andere richten, ist der falsche Weg.

Deshalb hatten wir das 2. KKT selbst ausgerichtet.

Gruss

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (25.06.2018, 09:18)
#28

Thom Fazer

Deutschland

Liegt vielleicht auch daran, dass die Nordländer vermutlich auch gerne im Süden fahren um den langweiligen geraden Strassen zu entfliehen. Geht mir zumindest so.

Wenn dieses Jahr nicht wieder ne Hochzeit an diesem Wochenende dazwischen kommt bin ich auch sehr gerne dabei.

Falls es dieses mal dann im schönsten Bundesland Deutschalnds stattfinden wird 😃

Hi Simone,

toll, dass Ihr das nächste KKT ausrichtet!

Thomas und ich sind dabei! Termin ist schon geblockt und ich denke mal, dass wir anschließend noch weitere Touren unternehmen werden..... - vielleicht komme ich ja noch mal ins Lechtal und fahre Eure Strecken aus diesem Jahr nach. Wir werden sehen. Ansonsten gibt es noch soooo viele Gegenden, die ich noch erfahren möchte - die Ideen gehen noch lange nicht aus.

Ich freue mich jetzt schon wie verrückt 🙂 🙂 🙂

Wenn Ihr noch Unterstützung möchtet - einfach melden.

Beste Bikergrüße

Elke

Leider meldet sich keiner von den Nordlichtern für eine Organisation.
...................

Müssen wir eben versuchen ein eigenes "Nördliches" Treffen auf die Beine zu stellen.

VG Wolfgang

 

Hi Wolfgang,

dann lass uns doch mal beim NRW-Treffen darüber reden - ich kann mir gut vorstellen, dass wir so ein Treffen auch mal weiter nördlich ausrichten. Thomas und ich waren z.B. gerade am vergangenen WE in Hitzacker und haben am Samstag von dort aus eine wunderschöne Rundtour über das Steinhuder Meer, den Dümmersse nach Ratzeburg und zurück durch die Niedersächsische Elbtalaue unternommen. Kurven gab es dabei durchaus auch - uns hat es jedenfalls sehr gefallen.

LzG, Elke

#32

Bernd

Deutschland

Hallo Simone

Auch wir wären gerne wieder zum KKT 2019 dabei, denn so lernen wir auch mal 

die schwäbische Alb kennen.

 

lzG:Bernd&Heike

Hi Simone,

wann dürfen wir uns denn offiziell anmelden und Zimmer buchen??? 🙂 😃 😉

Wie Du siehst, will ich wieder mit von der Partie sein!

Jedenfalls sehr schön, dass dann, so wie es aussieht, viele "alte" Bekannte und auch wieder neue Gesichter dabei sein werden.

LzG, Elke

#34

Wolfgang

Deutschland

Leider meldet sich keiner von den Nordlichtern für eine Organisation.
...................

Müssen wir eben versuchen ein eigenes "Nördliches" Treffen auf die Beine zu stellen.

VG Wolfgang

 

Hi Wolfgang,

dann lass uns doch mal beim NRW-Treffen darüber reden - ich kann mir gut vorstellen, dass wir so ein Treffen auch mal weiter nördlich ausrichten. Thomas und ich waren z.B. gerade am vergangenen WE in Hitzacker und haben am Samstag von dort aus eine wunderschöne Rundtour über das Steinhuder Meer, den Dümmersse nach Ratzeburg und zurück durch die Niedersächsische Elbtalaue unternommen. Kurven gab es dabei durchaus auch - uns hat es jedenfalls sehr gefallen.

LzG, Elke

Hi Elke,

hört sich alles sehr gut an. Die Nordlichter könnten uns dann evtl. führen, oder so. Bis bald in der Eifel.

Gruß

Wolfgang

Hi Simone,

wann dürfen wir uns denn offiziell anmelden und Zimmer buchen??? 🙂 😃 😉

Wie Du siehst, will ich wieder mit von der Partie sein!

Jedenfalls sehr schön, dass dann, so wie es aussieht, viele "alte" Bekannte und auch wieder neue Gesichter dabei sein werden.

LzG, Elke

 

Hallo Elke,

nachdem die Resonanz bereits so groß ist und 12 KKT'ler gerne die Schwäbische Alb erfahren möchten, eröffne ich einen neuen Thread für das KKT 2019 sobald ich Rückmeldung für die Zimmerbuchung habe.
Also bitte noch ein klein wenig Geduld - es sind ja immerhin noch 338 Tage Vorfreude!

LzG
eure MO

#36

Thom Fazer

Deutschland

Müssen wir eben versuchen ein eigenes "Nördliches" Treffen auf die Beine zu stellen.

VG Wolfgang

 

Ich verschließe mit dem nicht und würde, sollte es terminlich passen, auch teilnehmen.

Prima Thom,

das würde uns sehr freuen wenn's klappt. Ist halt schon ne weite Anreise vom Ruhrpott.
Aber du bist ja am KK Treffen NRW im Juli dabei. Da kannst dann schon mal Bekanntschaft machen mit Leuten, die an den vorangegangen Treffen teilgenommen haben. Also aufgrund der sympathischen Leute lohnt sich der Weg zur Schwäbischen Alb allemal. 😃

#38

Thom Fazer

Deutschland

Also aufgrund der sympathischen Leute lohnt sich der Weg zur Schwäbischen Alb allemal. 😃

 Alleine deswegen schon 😉

1231 Aufrufe | 38 Beiträge