#1

Èrdna

Österreich

Nach dem KKT ist vor dem KKT!

Hallo Bikerfreunde,

an dieser Stelle darf ich Euch dieses Mal das Ziel des nächsten KKT verkünden: wir werden Vorarlberg, das Appenzell, das Allgäu und vielleicht auch ein wenig Tirol unsicher machen. Liebe Nordlichter, nicht böse sein wegen der erneuten langen Anfahrt - Euch zu besuchen steht aber ja bereits in einer anderen Planung auf dem Programm. 😉

Damit wir einen gemeinsamen Termin finden, bitte ich die Interessenten an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Ich habe bewusst relativ späte Termine gewählt, um den Wetterfaktor zu minimieren und ggf. auch den einen oder anderen Alpenpass anbieten zu können. Absolut undemokratisch wird der Termin gewählt, der die meisten Stimmen erhält. 😉

Ich würde mich freuen, viele bekannte und gerne auch unbekannte Gesichter in meinem kleinen Bikerparadies im Dreiländereck Deutschland / Österreich / Schweiz begrüßen zu dürfen!

LzG,
André


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (02.06.2019, 15:44)
#2

Èrdna

Österreich

Da das Bild ja eigentlich ziemlich eindeutig ist, werde ich die Umfrage am Pfingstmontag beenden und mich dann mal an die Hotelanfragen machen. 😉

144 Aufrufe | 2 Beiträge