#21

Michael

Deutschland

@alle bzgl der Spendenidee. Die will ich mir nicht auf die eigene Fahne schreiben, da sie von Peter war.

Er hat übrigens das Ergebnis schon an Monika weitergegeben. Sie schien sich sehr darüber gefreut zu haben.

Gruß Michael 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (03.07.2019, 23:11)
#22

Èrdna

Österreich

Hallo zusammen,

das vorläufige Roadbook ist im ersten Post angehängt. Natürlich kann sich noch einiges ändern, aber das will ich mal stark nicht hoffen! 😉

LzG,
André


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (12.07.2019, 13:13)
#23

Elke

Deutschland

Hoi André,

S u p e r !!! 👍

Habe direkt alles durchgelesen und herunter geladen - kann es kaum erwarten, bis es soweit ist.... . 🙂 😉 😢

Erfahrungsgemäß ist die Zeit gar nicht soo lang, wir haben schon wieder (fast) Mitte Juli - mannomann, wo bleibt die Zeit?
OK, die 6-8 Wochen, in denen man sein Töff nicht vor die Tür schicken will, zieht sich etwas, aber sonst.... 😃

Was machst Du jetzt noch so, wenn Du gar nichts mehr planen und organisieren musst? 😇

LzG aus dem flachen Münsterland

Elke

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Elke« (11.07.2019, 21:22)
#24

Èrdna

Österreich

Hallo Elke,

planen kann ich vieles. Mir vorstellen auch. Und falls Scarlett die nächste OP-Runde in der kommenden Woche positiv übersteht, auch noch einiges davon fahren. 😉

Aber vermutlich werde ich einen Großteil der Restsaison dann mit Feintunig des Versprochenen verwenden. Und in der kommenden Saison alles noch überprüfen, damit es auch wirlich passt. Kennst Du ja.^^

Auch steht noch eine kleine "Ausbildungsstrecke" für einen willigen Tourguide an, der lernen möchte, wie man Gruppen angenehm führt. Da sind auch noch ein paar Kilometer drin, wenn auch nicht zwingend auf den Touren für das nächste Jahr. 😉

Meine Freunde in Malcesine muss ich auch unbedingt nochmal besuchen, dazu kommt ein kleiner Familientreff in Schenna Ende August. Da bin ich zwar der einzige Mopedfahrer, kann aber schon ganz früh z.b. mal die Sellarunde angehen. Senile Bettflucht ist manchmal auch vorteilhaft.

Hinzu kommen die sonstigen Geschichten, die noch anstehen... ich werde also sicherlich keine Langeweile haben und zur Not gibts halt mal wieder eine Schnapsidee-Tour. 😉

Aber prinzipiell muss ich schon gestehen, dass es mir noch viel zu lange bis zum KKT 2020 ist. Einfach weil mir die tollen Leute fehlen. 😉

LzG,
André

#25

Michael

Deutschland

Absolut genial... und was das Feintuning anbelangt, da kann ich ein Lied von singen... das kann einen den ganzen Winter beschäftigen 😛

Und damit ich immer weiß, wann ich wo hin will und wie lange das noch dauert, hab ich mir einen Excel-Kalender "gebastelt", den schau ich mir täglich an 😃 😉

und für 2020 gibt es dann auch wieder einen Planungkalender - übrigens Stand Heute sind das eh nur noch 335 Tage bis zum KKT 2020.

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (12.07.2019, 09:50)
#26

Bif

Deutschland

Hi André,

nach unserer schönen gemeinsamen Tour am Sonntag durch unser Revier, Deinen "beruhigenden" Infos zur Planung und der doch geringen Teilnehmerzahl, wollen wir doch mal schauen, ob eine Teilnahme nicht auch bei uns klappt.

Da Didi jedoch ab September eine Ausbildung anfängt, muß sie erst noch klären, ob sie frei bekommt.

Danach beginnt meine Hauptarbeit, Didi zu einer erneuten Teilnahme zu überreden. Zumindest hat sie es nicht mehr kategorisch abgelehnt und will mal bei ihrem Betrieb einen möglichen Urlaub nachfragen.

Ich melde mich wieder im Laufe des September.

VG
Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (06.08.2019, 11:19)
#27

Volker

Deutschland

Hallo André,

leider ist der Termin in den baden-württembergischen Pfingstferien (31.05.-14.06.2020). Nachem ich grundsätzlich urlaubstechnisch an die Schulferien gebunden bin, klappt das bei mir wahrscheinlich nicht. Sollte es sich je doch ergeben, dann nur kurzfristig.

 

Herzliche Grüße

Volker

 

 

#28

Èrdna

Österreich

Hallo Bif, Didi und Volker,

macht Euch keinen Stress. Ich glaube nicht, dass das Krönele an dem Wochenende ausgebucht sein wird und zur Not gibt es sicherlich Alternativen.

Gruppentechnisch plane ich aktuell mit je drei Gruppen pro Tag, ich habe aber noch ein paar Leute in der Hinterhand, die ich als Guide aktivieren könnte. Also alles kein Problem. Nur auf das Wetter habe ich keinen Einfluss...

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei sein würdet. Ein paar andere vermutlich auch. 😉

LzG,
André

#29

Michael

Deutschland

 

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei sein würdet. Ein paar andere vermutlich auch. 😉

Aber so was von 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#30

Èrdna

Österreich

Ich habe das Treffen übrigens mal kurzerhand umbenannt in "KKT Süd". Es gibt ja inzwischen mehrere lokale Splittergruppen mit eigenen Veranstaltungen und ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass das hier "das einzige Wahre" KKT sein möchte. 😉

Nach wie vor gilt natürlich: jeder ist willkommen!

#31

Èrdna

Österreich

Servus,

ich wollte das Thema nur noch mal etwas nach oben holen... mit dem einen oder anderen noch zu erwartenden Tagesgast nähern wir uns langsam den drei Gruppen á acht Bikes.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😉

LzG,
André

P.S.: das Roadbook werde ich in den kommenden Tagen nochmal etwas aktualisieren, hauptsächlich aber die verlinkten Routen updaten.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (10.09.2019, 17:57)

Hallo André ich habe dir auch noch ein Bike mit Begleitung ohne Bike zu bieten. 

#33

Èrdna

Österreich

Hallo Jo,

dann mal Zimmer reserviert und angemeldet. Freue mich, wenn Ihr auch kommt! 😉

Die Begleitung ohne Bike kann ja z.B. mit Silvia Fahrrad fahren gehen...

Gruß,
André


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (10.09.2019, 18:41)

Habe ich längst gebucht 

#35

Èrdna

Österreich

Dann bitte zu meiner rechtlichen Absicherung noch die Anmeldung wie beschrieben an mich, danke. 😉

#36

Èrdna

Österreich

Servas,

kleiner Reminder: nur noch bis zum 01.10.2019 sind die Zimmer unter dem Stichwort "KKT 2020" zu aktuellen Konditionen buchbar. Wer später bucht, zahlt vermutlich geringfügig mehr.

Michi musste inzwischen leider aus beruflichen Gründen seine Teilnahme absagen. Wirst uns fehlen! 😞

Hallo KKTeler

Muss leider das KKT absagen, an diesen Tagen 12-13.6.2020 heiratet mein Patenkind

und da ist meine Anwesenheit Pflicht wie mir meine Sippe mitgeteilt hat.

Das Hotelzimmer habe ich schon storniert.

Tut mir echt Leid aber das ist schon sowas wie höhere Gewalt.

Ich denke mal dass es dann 2021 wieder klappen wird.

Euch natürlich viel Spaß.

 �

#38

Èrdna

Österreich

Hömma, dat kannste doch nich machen!

Doch, kannste. Familie geht vor. Wirst uns fehlen!

862 Aufrufe | 38 Beiträge