Terminfindung

Das Treffen 2018 ist kaum vorbei, schon geht es auf zum Treffen 2019.

Teilnehmen kann jeder, also nicht nur die, die aus NRW kommen.

Um einen gemeinsamen Termin zu finden, habe ich mal ein Doodle erstellt, ist mein erstes mal, also verzeiht mir, wenn das nicht so ganz rund läuft.

Ich pers. fände ja den 20. Juni 2019 bis einschl. 23. Juni 2019 gut.

Lokalität mein Vorschlag. Natürlich sind auch andere Lokalitäten willkommen.

Rohr ins hotel-zum-kloster.de/
Der Besitzer ist selber Biker und kennt die Wünsche seiner "Kundschaft"


https://www.google.de/maps/pla…3d50.5725841!4d10.5137165

Gruss Norbert

 

https://doodle.com/poll/ivxmhuya7hw4qvgf

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Norbert Benker« (17.07.2018, 19:14)

Schönes Hotel. Interessante Touren im Angebot. Ich würde sagen ist was für uns. Pauschalen sind annehmbar.

Hallo zusammen,

das "Hotel - zum - Kloster" in Rohr /Thrg. , dass Norbert vorschlägt, sieht wirklich gut aus.

und JA - schöne und interessante Strecken kann man von dort aus sicherlich jede Menge fahren.

Norbert hat eine DoodleTerminabfrage gestartet und in seinem Beitrag # 1 einen entsprechenden Link eingefügt.

D A N K E     dafür

Warten wir also mal ab welcher Termin sich so herauskristallisieren wird.

 

Gruß  Joachim

#4

Wolfgang

Deutschland

 Hi Gemeinde,

- Norbert, finde ich toll. Hotel gefällt mir. Entfernung / Termin ist ok. Hast du schon Zimmer angemeldet / geblockt??

Hatten wir nicht vom "Spessart" gesprochen? Grundsätzlich egal, da die Gegend um Rohr bestimmt sehr schön ist.

VG Wolfgang

Hi Wolfgang, wir haben über vieles gesprochen:), auch vom "Wirtshaus im Spessart".

Nein, ich habe noch nichts in dem Hotel geblockt oder ähnliches, weil der Endgültige Termin noch nicht gefunden wurde.

Norbert

 

 

#6

Rainer Ruhl

Deutschland

Warum ist das KK-Treffen NRW 2019 denn jetzt unter "KC-Treffen" eröffnet worden und nicht wie die anderen unter "Nordrhein-Westfalen" ? 🤔

Das gibt dann aber auf die Dauer ein schönes durcheinander wenn die Themen / Treffen in verschiedenen Gruppen stehen! 😕

Das Hotel sieht Top aus, Preis / Leistungsverhältnis scheint zu passen.  

Gruß Rainer 😎


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Rainer Ruhl« (19.07.2018, 11:57)

Hi, das war mein Fehler, evlt. kann ein Admin/Mod den Thread noch verschieben.

 

Norbert

289 Aufrufe | 7 Beiträge