#1

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Homepage vom Wolf

Wer Lust auf Schotterstraßen hat wird irgend einmal auf diese geniale Homepage stoßen.

 

https://www.bike-on-tour.com

 

Und was ich noch super dabei finde, Wolf fährt das gleiche Motorrad wie ich, eine Triumph Tiger 800 XC und hat bereits über 120.000 km heruntergespult, was sehr für dieses Motorrad spricht.

Jetzt bin ich wieder am Überlegen, ob sich ein Wechsel zur KTM 1090 Adventure R oder das noch schwerere Stück überhaupt auszahlt!?

Bin, seit ich Wolfs Homepage genauer unter die Lupe genommen habe, extrem ins Schleudern geraten 😃 😃 😃 .

"Schau ma amol"

LsK Manfred

#2

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Die Seiten sind echt klasse - vor allem auch die Berichte über die Foto- und Videotechnik. Der Wolf ist richtig gut!

Beste Bikergrüße, Michi

36 Aufrufe | 2 Beiträge