Bif Tannen

Deutschland

Hi,

heute habe ich mich entschieden, künftig auf zwei Zylinder zu verzichten.

Ich wechsel vom K- in das R-Lager. Nein, es ist keine GS. Ich werde weiter dem R eise- S portlichen Touren treu bleiben und habe blau-weiss in blackstorm-metallic getauscht.

LG

Bif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (28.06.2018, 15:20)

Glückwunsch und viel Spaß .

Michael

Deutschland

Servus Bif, sehr schön... 😉

allzeit gute Fahrt, tolle Touren und immer knitterfreie Heimkehr! Immer schön oben bleiben...

Beste Bikergrüße, Michi

Elke Hegemann

Deutschland

Hi Bif,

herzlichen Glückwunsch 🎉 zum neuen Bike 🏍! Wünsche Dir viel Spaß damit, viele tausend, ach was sag ich, Zehntausende Kilometer und immer knitterfreie Rückkehr!

LzG Elke 

Èrdna Ldierk

Österreich

Hey Bif,

Glückwunsch, viel Spaß damit und immer etwas senkrechter bleiben als die Straße! 😉

LzG
André

Manfred

Deutschland

Na, dann gratulier ich zur Neuen, allzeit gute Fahrt damit! 🙂

Bif Tannen

Deutschland

Morgen ist es soweit, die Auslieferung naht. Dann gibt’s auch n paar Bilder.

Bif Tannen

Deutschland

Manfredo

Österreich

Hi Bif

Gratulation zur Blau/Weißen. Wünsche dir viel Vergnügen und vor allem knitterfreie Touren.

LsK Don Manfredo

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Touren!

Bif Tannen

Deutschland

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche 

Michael

Deutschland

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Bike. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Nexon Dreid

Deutschland

Ganz viel Spass mit der neuen auf das ihr beide schnell eine gute Einheit bildet. 🙂

Immer schön oben bleiben

die DLzG

Bif Tannen

Deutschland

Hi,

dankeschön!

Mit jeder Ausfahrt finden wir beide immer mehr zueinander.

Sagen wir es mal so, die Reifen der RS haben keine Angststreifen mehr 😏.

Lediglich die Umgewöhnung auf den relevanten Drehzalbereich ist noch nicht immer vollzogen. Ab und zu will ich halt noch hochdrehen, wie auf der 4-Zylinder 😞.

Grüsse

Bif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (02.08.2018, 17:13)

Hi Bif,

Kumpel geht es ähnlich wie dir. Ist ebenfalls von 4 auf 2 Zylinder umgestiegen. Das Drehzahlband geht ihm manchmal aus aber langsam wird es  🙂

Weiterhin Gute Fahrt und viel Spaß mit der RS.

Gruß Joachim

719 Aufrufe | 15 Beiträge