#1

Bif Tannen

Deutschland

Hi,

heute habe ich mich entschieden, künftig auf zwei Zylinder zu verzichten.

Ich wechsel vom K- in das R-Lager. Nein, es ist keine GS. Ich werde weiter dem R eise- S portlichen Touren treu bleiben und habe blau-weiss in blackstorm-metallic getauscht.

LG

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (28.06.2018, 15:20)

Glückwunsch und viel Spaß .

#3

Michael

Deutschland

Servus Bif, sehr schön... 😉

allzeit gute Fahrt, tolle Touren und immer knitterfreie Heimkehr! Immer schön oben bleiben...

Beste Bikergrüße, Michi

#4

Elke Hegemann

Deutschland

Hi Bif,

herzlichen Glückwunsch 🎉 zum neuen Bike 🏍! Wünsche Dir viel Spaß damit, viele tausend, ach was sag ich, Zehntausende Kilometer und immer knitterfreie Rückkehr!

LzG Elke 

#5

Èrdna Ldierk

Österreich

Hey Bif,

Glückwunsch, viel Spaß damit und immer etwas senkrechter bleiben als die Straße! 😉

LzG
André

#6

Manfred

Deutschland

Na, dann gratulier ich zur Neuen, allzeit gute Fahrt damit! 🙂

#7

Bif Tannen

Deutschland

Morgen ist es soweit, die Auslieferung naht. Dann gibt’s auch n paar Bilder.

#8

Bif Tannen

Deutschland

#9

Manfredo

Österreich

Hi Bif

Gratulation zur Blau/Weißen. Wünsche dir viel Vergnügen und vor allem knitterfreie Touren.

LsK Don Manfredo

 

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Touren!

#11

Bif Tannen

Deutschland

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche 

#12

Michael

Deutschland

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Bike. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

#13

Nexon Dreid

Deutschland

Ganz viel Spass mit der neuen auf das ihr beide schnell eine gute Einheit bildet. 🙂

Immer schön oben bleiben

 

die DLzG

#14

Bif Tannen

Deutschland

Hi,

dankeschön!

Mit jeder Ausfahrt finden wir beide immer mehr zueinander.

Sagen wir es mal so, die Reifen der RS haben keine Angststreifen mehr 😏.

Lediglich die Umgewöhnung auf den relevanten Drehzalbereich ist noch nicht immer vollzogen. Ab und zu will ich halt noch hochdrehen, wie auf der 4-Zylinder 😞.

Grüsse

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif Tannen« (02.08.2018, 17:13)

 Hi Bif,

Kumpel geht es ähnlich wie dir. Ist ebenfalls von 4 auf 2 Zylinder umgestiegen. Das Drehzahlband geht ihm manchmal aus aber langsam wird es  🙂

Weiterhin Gute Fahrt und viel Spaß mit der RS.

 

Gruß Joachim

719 Aufrufe | 15 Beiträge