Neuzugang

Naja, eigentlich habe ich mit meinem Fahrzeug hier nix verlohren. Eure wunderschönen Touren haben mich hergelockt. Ich war begeisterter Biker bis mich meine Gesundheit vom Bock geholt hat. Rein von den Eckdaten kann ich mich mit meinem Gefährt hier allerdings schon sehen lassen:

Lotus Exige Cup 260

260 Pferdchen beschleunigen den 900kg Boliden von Null auf Hundert in sagenhaften 4 Sekunden. Die Spitzengeschwindigkeit von 260Km/h werden bei 8500U/min erreicht.

 

Allerdings nehme ich die Exe eher zum sportlichen Crusen her als weniger für kopflose Raserei.

 

Ich hoffe auf eure Akzeptanz und freue mich auf eure Kommrntare.

 

Gruß Miro

#2

Èrdna Ldierk

Österreich

Servus Miro,

schönes Teil. Hat hier meiner Meinung nach allerdings tatsächlich so viel verloren wie ein Fleischfresser im Veganerforum oder einer von "uns" im Lotus-Forum.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir natürlich trotzdem viel Spaß mit den Touren, die sind ja unabhängig von der Anzahl der Räder schön. 😉

Gruß,
André

#3

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Servus Miro,

trotz 4 Rädern - die sicher saumäßig Spaß machen - aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben - oder eher im Auto drin bzw. auf der Straße bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

70 Aufrufe | 3 Beiträge