#1

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

TERMIN >>> 13. - 15. Juli 2018

                    mceclip1%20%281%29.png

Nachdem die Phase der Abstimmung abgeschlossen ist hat sich nun

folgender Termin für das nächste „Kurvenkönig – Treffen NRW“ herauskristallisiert :

 

KK – Treffen NRW   >>> 13. – 15. Juli 2018

 

Das kommende „KK – Treffen NRW 2018“ (KKT-18) wird die Teilnehmer nächstes Jahr in die Region Südeifel / Luxemburg führen.

 

Die Unterkunft für das Treffen ist :

„Machtemesmühle“ ; 54689 Preischeid ; Tel. 06524 - 855

www.machtemesmuehle.com

 

Ein entsprechendes Zimmerkontingent (11 Zimmer) wurde dort bereits vorbestellt (geblockt) und kann nun, ab sofort, durch jeden einzelnen Teilnehmer unter Nennung des KENNWORTES : KKT-18 dort abgerufen werden.

 

Anmeldeschluss ist der 15. Dez. 2017

 ( Es gilt die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen )

 

 

Teilnehmer können sich bei Interesse nun, ab sofort, online zum Treffen anmelden.

Zur ANMELDUNG am „KK – Treffen NRW 2018“ nutzt ihr bitte folgenden Link >>>

http://www.touren-zum-cruisen.de/touren/kkt-18-kurvenkoenig-treffen-nrw-2018-13-15-07/

Dort gibt es auch erste weitere Info´s zum „Kurvenkönig - Treffen NRW 2018“

 

Euer Joachim


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joachim SCHELLHORN« (12.11.2017, 00:34)
#2

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Angemeldet. 1 EZ mit HP

VG Wolfgang

#3

Rhena SWinkel

Deutschland

Hallo Joachim,

 

gerade für Tina und mich gebucht. Danke für's Organisieren.

 

LG

Manfred

#4

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hallo zusammen!

Das ist das Wochenende, an dem es in NRW Ferien gibt! Da mein Sohnemann am Samstag früh ins Ferienlager fährt, könnte ich mich frühestens am 14. dazukommen. Hängt wiederum davon ab, was für eine Tour da geplant ist. Wenn es zu früh losgeht, würde es leider nicht klappen!

#5

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Joachim,

 

gerade für Tina und mich gebucht. Danke für's Organisieren.

 

LG

Manfred

Hallo Manfred

Du hast für Tina und Dich bereits ein Zimmer aus dem Kontingent abgerufen. Wüdest Du Euch auch bitte per Anmeldeformular noch zum KK-Treffen NRW 2018 anmelden ?     Danke

Gruß Joachim

#6

Elke Hegemann

Münster, Deutschland

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für die tolle Organisation! Ich habe mich auch schon angemeldet und für Thomas und mich ein DZ gebucht.
Dieses ist soeben auch schon bestätigt worden! Jippieh! 🙂
Thomas habe ich auch schon Bescheid gesagt, dass er sich selbst über das Formular noch anmelden muss, da er ja selbst fährt - wenn also eine Anmeldung von Thomas Schulz bei Dir reinschneit, dann ist es mein herzallerliebster Lebensgefährte...

Beste Grüße,
Elke

#7

Rolf Braun

Nörvenich, Deutschland

Hallo Joachim,

auch von uns DANKE für deine Mühe.

Bei deiner momentanen Strecke müssen wir aber lange Federwege einstellen :-D .

War eben da & hab Zimmer gebucht.

Schneetreiben 0 grad.

Anmeldung ist auch erledigt.( schön förmlich ;-) )

Bis dahin.... 🙂

Gruß Ute & Rolf

 

#8

Thomas Schulz

Deutschland

Hallo Joachim,

habe mich soeben angemeldet,

Elke hat das Doppelzimmer ja schon gebucht, d.h. jetzt beginnt die laaaaange Wartezeit bis zum Juli 2018 🙂

Vielen Dank für's organisieren.

LzG thomas

#9

Dietmar Herzogenrath

Hürth, Deutschland

Hallo Joachim,

habe die Buchung vorgenommen und ist bestätigt.

Vielen Dank für die Organisation.

Herzliche Grüße

Dietmar


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Herzogenrath« (13.11.2017, 09:39)
#10

Rainer Ruhl

Kürten-Bechen, Deutschland

DZ.Nr.12 mit Terrasse (wegen dem schönen Wetter) gebucht und bestätigt ;-)  

Gruß Rainer 😎

#11

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Super. Klappt ja alles wie am Schnürchen. Besonder gut finde ich, dass sich jetzt mal jemand anderes kümmert. Elke hat das bis jetzt immer perfekt gemacht und Joachim darf sich daran messen lassen (schmunzel).

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

Mein Zwischenstand z.Z.ist: OP ist gut verlaufen und ich bin jetzt in REHA (Bad Neuenahr). Ab heute Nachmittag gehen die Anwendungen los und ich hoffe, dass es jetzt stetig aufwärts geht.

Bis bald mal und bis dahin vG

Wolfgang

#12

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Wolfgang,

ich freue mich dass Deine OP gut verlaufen ist und Du nun in (Bad Neuenahr) REHA bist. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und freue mich Dich dann auf dem KK-Treffen NRW 2018 kennen zu lernen.

Grüße aus Rösrath

Joachim

#13

Rainer Ruhl

Kürten-Bechen, Deutschland

@ Wolfgang

Auch aussem Bergischen Land alles Gute und wir sehen uns in der Eifel 😛

Gruß Rainer 😎

#14

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Danke für die guten Wünsche. Habe gerade in der REHA etwas Zeit und die Route in BaseCamp erstellt. An-/Abfahrt steht auch schon. Wir sollten gemeinsam überlegen, ob wir nicht eine schöne Tour aus der An-/ bzw.Abfahrt machen.Es kommen doch einige aus der Gegend bzw. fahren bei mir fast vorbei. Da es ja noch etwas hin ist. spechen wir darüber vielleich im Mai /Juni.

VG Wolfgang

#15

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hallo Wolfgang! 

Auch vom Niederrhein die besten Genesungswünsche!!!

Die Idee mit der An- und Abreise klingt gut. Bei der Abreise bin ich sicher dabei!

#16

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Hallo Joachim, bin leider auch gerade auch zu Kur in Bad Homburg, habe das Anmeldeformular ausgefüllt.

1EZ HP ist angefordert, ich warte noch auf die Bestätigung (gebe dann Bescheid).

LzG Dieter

#17

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Dieter,

..... auch Dir nach Bad Homburg die besten Genesungswünsche.

Grüße aus Rösrath

Joachim

#18

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo liebe "Teilnehmer"

nachstehend einmal eine Karte (Stand 2017-11-14) die zeigt wo die Teilnehmer, die

sich zum KK-Treffen NRW 2018 bislang angemeldet haben, zu Hause sind.

 

mceclip0%20%281%29.png

 

Grüße aus Rösrath

Euer Joachim

 

#19

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hallo zusammen!

Auch ich warte noch auf eine Antwort vom Hotel!

Stoße dann am Samstag dazu! 🙂

#20

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Ich auch habe dort mal angerufen, aktuell 1Woche Pause.

LzG

Dieter

 

 

 

2038 Aufrufe | 40 Beiträge