#21

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Na dann werden die sich wohl nächste Woche melden! Wird schon schiefgehen!!!

#22

Dieter Kössl

Oberhausen, Deutschland

Hallöchen alle,

mein Zimmer ist auch schon seid dem 17.11.17 bestätigt,leider ist die Mail im Spamordner gelandet.

Na ja noch mal gut gegangen, Zimmer ist klar.

LzG Dieter

#23

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo zusammen,

hier einmal ein kleiner Zwischenstand zu den Anmeldungen zum KK-Treffen NRW 2018

Bislang haben sich 12 Personen (auf 9 Fahrzeugen) angemeldet.

Es sind noch 2 Zimmer aus dem vorgeblockten Zimmerkontingent verfügbar.

Diejenigen, die ggf. bereits ein Zimmer gebucht aber die Anmeldung noch nicht ausgefüllt

und gesendet haben bitte ich an dieser Stelle dies doch noch nachzuholen.

Anmeldeschluss ist der    15. Dez. 2017

beste Grüße

Euer Joachim

#24

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Guten Morgen!

Habe gerade das Hotel angerufen! Können mir allerdings zur Zeit noch kein Zimmer bestätigen. Der Besitzer ist unterwegs und kann erst morgen die Mails abrufen. Klärt sich also am Wochenende!

 

Viele Grüße!

 

Lutz

#25

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hmmmm, ich glaube, ich werde von der Mühle gemobbt! Kriege keine Antwort auf die Mails die ich geschrieben habe ... und ans Telefon geht auch niemand!  😢

#26

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Lutz,

ich gehe mal davon aus dass Du Dein Zimmer in der Machtemesmühle unter Berufung auf das für das "KK-Treffen NRW 2018" von mir vorreservierte Zimmerkontingent reserviert hast.  Da die von mir vorab geblockte Zimmeranzahl noch nicht erreicht ist müsste das mit Deiner Reservierung aus meiner Sicht also funktionieren.

Der Wirt der "Machtemesmühle",Herr Wollwert, ist ein vielbeschäftigter Mann. Sicherlich wird er Dir Deine Reservierungsbestätigung senden sobald er wieder in Preischeid ist.

🙂 Nur kein Stress, das wird schon werden

 

schöne Grüße aus Rösrath

Joachim

#27

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Lutz,

ich gehe mal davon aus dass Du Dein Zimmer in der Machtemesmühle unter Berufung auf das für das "KK-Treffen NRW 2018" von mir vorreservierte Zimmerkontingent reserviert hast. Da die von mir vorab geblockte Zimmeranzahl noch nicht erreicht ist müsste das mit Deiner Reservierung aus meiner Sicht also funktionieren.

Der Wirt der "Machtemesmühle",Herr Wollwert, ist ein vielbeschäftigter Mann. Sicherlich wird er Dir Deine Reservierungsbestätigung senden sobald er wieder in Preischeid ist.

🙂 Nur kein Stress, das wird schon werden

 

schöne Grüße aus Rösrath

Joachim

 vielleicht ist die Rückantwort aus der Machtemesmühle bei Dir auch im "Spamordner" gelandet ???

 

#28

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Hallo Joachim!

Melde mich jetzt erst einmal auf Verdacht an. Wie Du schon sagst. Wird schon klappen!

#29

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Lutz,

... schön dass Du Dich, erst einmal auf "Verdacht", angemeldet hast. Keine Angst, das mit Deiner Buchung wird schon klappen.

schöne Grüße aus Rösrath

Joachim

#30

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Wie sagt man so schön ... alle guten Dinge sind 3 ... oder 4 ... oder auch 5 ??? Egal, hat geklappt und die Butze ist gebucht!!!

Stoße dann am Samstag dazu! Freue mich und danke für´s organisieren!!!

 

Gruß Lutz  

#31

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

 

                                                                       Bildergebnis für sanduhr

 

            Die Anmeldefrist zum  KK-Treffen NRW 2018 ist abgelaufen,

                             die Teilnehmer/innen stehen nun fest !!!

 

eine bunt gemischte Truppe hat sich angemeldet um am nächsten KK-Treffen NRW 2018 vom 13. bis 15. Juli 2018 teilzunehmen.

Die Samstagsrunde (14.Juli) nimmt immer mehr gestalt an und ist fast durchgepalnt. Für An-/und Abreise liegen ebenfals Tourenvorschläge vor. Wolfgang Sommer hat dazu entsprechende Strecken ausgearbeitet. Ein herzliches DANKE dafür an Wolfgang. Ich werde in Kürze die Teilnehmer-Unterlagen jedem angemeldeten Teilnehmer jeweils per eMail zusenden. 

schöne Grüße aus Rösrath

euer Joachim

 

 

 

#32

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Super Planung. Alles bekommen und ich fahre dann schon mal los!!!!

Schöne Weihnachtstage und bis dann.

Wolfgang

#33

Norbert Benker

Ochtrup, Deutschland

Hi, eine Spätzünderanmeldung wäre nicht mehr möglich?

 

Gruss Norbert

#34

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Hallo Norbert,

warum nicht? Im Hotel nachfragen und los geht's.

VG Wolfgang

#35

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo Norbert,

Die Planungen für das Kurvenkönig-Treffen NRW 2018 laufen bereits seit 2017.

Die Anmeldefrist endete am 15.Dez. vergangenen Jahres

Bis zu diesem Zeitpunkt war für diejenigen die sich angemeldet haben ein Zimmerkontingent

in unserem Tourenhotel geblockt.

Die Anmeldefrist ist nun über 5 Wochen abgeschlossen.

Nachdem die Teilnehmer für das KK-Treffen NRW feststanden wurden die "Restzimmer" ,

unmittelbar nach Ablauf der Anmeldefrist, gegenüber unserem Tourenhotel wieder freigegeben.

Ob zum Tourtermin im Hotel jetzt noch Zimmer zur Verfügung stehen kann ich nicht sagen.

Ich gehe davon aus dass auch im kommenden Jahr wieder ein KK-Treffen NRW stattfinden wird.

Vielleicht bist Du ja dann mit dabei, oder Du meldest Dich für eine der zahlreichen anderen Touren

die über das KK-Forum immer wieder angeboten werden, an.

schöne Grüße

Joachim

#36

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo zusammen,

 

14. Februar ist Aschermittwoch    und   Valentinstag

13. Februar     da war doch auch etwas, oder ????

R I C H T I G

Jetzt sind es noch genau 5 Monate bis zum

KK - Treffen NRW 2018

 

schöne Grüße aus Rösrath

Euer  Joachim

(  A L A A F )

#37

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Helau zurück!!!

Morgen geht das "schwarze Biest" erst einmal zur Inspektion!!! Dann darf das schönen Wetter gerne losgehen!!! 

Dann noch zwei Fahrtrainings .... und dann kann die Saison durchstarten! Ik freu mir so!!!

 

Grüße vom Niederrhein!

Lutz

#38

Joachim SCHELLHORN

Rösrath, Deutschland

Hallo zusammen,

aufgrund des Interesses an unserem  KK-Treffen NRW 2018  mit teilzunehmen, möchten wir nun, nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist, auch denjenigen eine Chance zur Teilnahme geben die sich erst jetzt dazu entschliessen konnten. 

 

                              ab sofort sind

                " Spätzünder - Anmeldungen "  

                                   möglich

 

                             Sendet dazu bei Interesse bitte eine kurze eMail mit Euren Kontaktdaten an

                                                                      j.schellhorn@email.de

 

schöne Grüße Euer

Joachim

#39

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Hi Joachim,

finde ich ganz toll. Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen.

VG Wolfgang

#40

Lutz Ingenrieth

Bedburg-Hau, Deutschland

Top! Daumen hoch!!!

2039 Aufrufe | 40 Beiträge