#1

Elke Hegemann

Münster, Deutschland

den Töffs eine kleine Ausfahrt gönnen?

Hi all,

Sonntag soll laut Großwetterlage die Sonne 5 Stunden lang Licht spenden, die Straßen abtrocknen und die Temperatur auf 6° treiben! Thomas und ich werden uns auf eine kleine Tour begeben - hat jemand aus dem Umkreis von Münster Lust, sich uns anzuschließen oder zu treffen?

LzG Elke

#2

Wolfgang Sommer

Wesseling, Deutschland

Das ist einfach nur sehr blöd. Bis nach Münster ist es zu weit. Ich würde es ganz gerne mal probieren (nach der OP), aber ich glaube, dass ich noch etwas warten sollte.

Schöne Tour und fahrt vorsichtig.

VG Wolfgang

#3

Angelika Spanke

Eglisau, Schweiz

Tja, es hat auch seine Vorteile, wenn man in der "norddeutschen Tiefebene" wohnt, es ist definitiv wärmer als bei uns im Süden.

Dafür habt ihr keine Berge . . . Bei uns wird es dann zwischen -2 und 1 Grad haben. So wird uns nichts anderes übrig bleiben, als in die Garage zu gehen und mit unseren Töffs zu "kuscheln" und von wärmeren Temperaturen zu träumen. Hach . . .

Ich wünsche Euch viel Spass

LzG
Angelika

#4

Rhena SWinkel

Deutschland

Wünschen euch viel Spass,

 

Saisonkennzeichen und Inspektion

#5

Jonny Reimringer

Lustadt, Deutschland

Ich werde das Wochenende auch mal wieder Makara II gen PfälzerWald und Nordvogesen ausführen.
Freu mich schon drauf.

Wolfgang mach langsam und werde wieder voll fit.

 

 

#6

Bernd Meth

Pommertsweiler, Deutschland

Hallo Elke

Auch von unserer Seite,euch ganz viel Spaß am Sonntag.

Geniest die Tour, und wir träumen schon mal davon.

Gruss: Bernd&Heike

#7

Jürgen .

Deutschland

... und ich habe die Saison 2018 bereits eröffnet (s. Foto). Montag, 08. Januar, blauer Himmel bei uns im Bergischen Land, trockene Straßen, lange Schatten, 6 Grad. Okay, ich gebe es ja zu - Heizgriffe eingeschaltet und Winterfutter in Jacke und Hose.

 

#8

Manfred Müller

Ostallgäu, Deutschland

Respekt! 👍

98 Aufrufe | 8 Beiträge