Auch ohne Motorrad

Servus miteinander,

nachdem in den letzten Monaten in Sachen Stammtisch wenig ging, möchte ich mal die Frage in die Runde werfen ob ein Treffen in dem Jahr noch drin ist.

Den Tag, Zeit und Ort kann natürlich noch abgestimmt werden.

Ich könnt mit die erste oder zweite Dezemberwoche vorstellen.

Wie ist da eure Meinung?

 

En Grauß und Pfiadana

Hermann


#2

Michael

Deutschland

Servus Hermann,

tolle Idee - jedoch ist mein Saisonkennzeichen durch... aber ich kann ja mit dem Auto hinkommen 😉

Aktuell bin ich aber im Ausland und komme erst nächste Woche wieder zurück - allerdings um im Dezember schon wieder 2 Wochen weg zu sein, dann aber im Urlaub! Somit wird das wohl nix mit meiner Teilnahme, Sorry...

Beste Bikergrüße, Michi

Griaßdi Michi,

ich hab auch eher an eine Anreise mit 4 Räder gedacht. Es ist je eher wahrscheinlich dass es zu der Zeit schon schneit.

Mal scheuen ob sich noch ein Allgäuer KK dazu gesellt.

 

Grüße

Hermann

 

603 Aufrufe | 3 Beiträge