#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gibt es Interesse daran?

Hallo alle Kurvenköniginnen und Kurvenkönige.

Mal eine Anfrage an alle Oberösterreicher und alle die sonst noch gerne kommen würden. Hierher haben ja auch unsere Nachbarn aus den umliegenden Bundesländern nicht weit und auch Tschechien und Bayern ist ja fast um die Ecke.

Wie wäre es, wenn ich mal ein Treffen inm Bereich Linz organisieren würde?

Eventuell an einem der ersten Wochenenden im März, kann ja auch mal ein erstes Treffen ohne Bike sein?

Mir würden dazu bereits zwei Lolale im Auge liegen. Und wer weiß was daraus wird? Je nachdem wie Euch das zusagt, können wir uns ja weiters auch zusammen reden und vielleicht wird ein fixer Stammtisch daraus?

Einem ersten Treffen, auch ohne Bike bin ich persönlich nicht abgeneigt. Benzingespräche sind immer eine gute Überbrückung in unserer schlimmen Motorradfreien Zeit. Für weitere Treffen, falls von Euch Interesse vorliegt, würde ich wenn es die Witterung zulässt auch immer eine Ausfahrt dazu einplanen.

Nun bin ich mal sehr neugierig, wie Ihr darüber denkt und freue mich auf Eure Antworten.

😉

Beste Bikergrüße aus Linz an der Donau

Ernst mit seiner Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (17.01.2016, 16:47)
#2

Markus Sailer

Österreich

✋ bin dabei!

Hallo Ernst (Sugar) und Elly !

Ja so ein Bikerstammtisch für Biker/in wäre schon eine feine Sache ,wenn wir so etwas in OÖ schaffen würden.

Ein Stammtisch für Biker/in ,wo man sich ca. 1 mal pro Monat trifft ,und wenn man im Sommer dann noch gemeinsame 

Ausfahrten macht . Einfach ein Stammtisch wo jeder und jede Bikerin willkommen ist,oder die ,die es noch werden wollen.

Das erste Treffen ohne Bike ,finde ich persönlich gut für die Benzingespräche. Die Frage ist nur wie viele Biker/in sind aus OÖ ? Bei so Stammtischen ist für die meisten ,eine weite Anreise ein Proplem,denke ich.

Was hältst du vom Gasthaus Lindbauer in Urfahr ? 🙂

Mal eine Umfrage an alle Kurvenkönigin und Kurvenkönig : Wer ist aus OÖ und Umgebung ?

Ich würde Freitags abend für die beste Zeit für den Stammtisch halten ,wenn du mich fragst Sugar.

Beste Bikergrüsse aus Hagenberg /Mühlkreis 

Hubert mit seiner Margot 

 

 

#4

Ernst Krainer

Österreich

An alle Danke für die Aufnahme ins Forum.

Oberösterreich Raum Linz brauche ich schon mal über die Autobahn ca. 3 Stunden. Wobei ich doch ein bis zweimal im Jahr in den Raum Linz komme, und dann könnte man sich treffen. Ich habe ein paar Biker-Kollegen in OÖ, einer von Kirchschlag und der andere von Steyr. Trotzdem an Dir Hubert und Margot Danke für die Einladung für ein Treffen und vielleicht ergibt sich da ja was.

Lg Ernst&Anita

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ah, die ersten Antworten sind da.

Kurzmeldung von mir:

@Markus

Mit Dir hab ich schon fix gerechnet. DANKE

🙂

@Hubert

Schön dass es auch Dir und Margot gefällt, auch mit Euch beiden hab ich gerechnet. Zum Lokal kann ich nur sagen, es wird nicht beim Lindbauer sein und der Zeitpunkt wird eher auf einem Samstag Nachmittag fixiert werden. Denke mal, dass da die meissten Könniginnen und Könige der Kurven Zeit finden könnten. Doch daher nur eine Kurzmeldung von mir, denn ich werde mich sicherlich nach der Mehrheit aller kommenden richten.

Liebe Grüße nach Hagenberg.

😉

@Ernst

Vorerst mal liebe Grüße zu Euch in die STMK:

Das es für Euch zu weit ist, um einfach mal lustig nach Linz zu kommen und vielleicht sind wir dann nur ganz, ganz wenige Biker, ist mir voll bewusst. Aber schaun wir mal was daraus überhaupt entstehen kann? Ein fixer Stammtisch wäre schon cool, doch das hängt davon ab, wie groß das Interesse anderer Bikerinnen und Biker ist. Sollte es sein, dass wir mehrere sind, die zueinander finden, so werden wir dieses Treffen ausbauen und dann kanns ja auch mal passen, wenn Du (Ihr) in Linz seid.

Wir bleiben in Verbindung, denn wir können uns ja auch mal in der STMK. zusammenreden.

🍻

An alle anderen, bitte gebt mir Feetback, wir Ihr darüber denkt dann mache ich mir weitere Gedanken darüber.

 

Ich werde Euch alle auf dem laufendem halten.

LzG.

Ernst mit seiner Elly

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (17.01.2016, 23:50)
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Ich hätte auch Interresse an einem ''Stammtisch''

Wann und Wo?

Mfg Jürgen

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Jürgen

Gedacht war erst mal ein Treffen an einem Samstag (erstes oder zweites Wochenende) im März.

Zum kennenlernen und quatschen. Möchte aber noch ein bisserl zuwarten, ob sich doch noch einige melden.

Das Treffen wird in Linz stattfinden, nahe der Autobahnabfahrt Linz-Dornach. Demnach leicht für jeden zu finden und zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden und gute Küche

Werde morgen mal mit meinem Wirt Rücksprache halten, wie flexibel er ist.

Nun gut dann wären wir schon mal:

Markus

Hubert und seine Margot

Jürgen

Meine Elly und meine Wenigkeit.

Macht bisher 6 Personen aus (mehr waren wir beim ersten Steiermark Stammtisch auch nicht).

🙂

Das heißt, aus meiner Sicht könnten wir den Grundstein für einen Oberösterreich Stammtisch legen, auch wenn wir "noch" nicht viele sind. Und wenn dann die Zeit für uns Biker kommt, wer weiß, vielleicht wird´s mal ein richtig guter, großer Stammtisch, mit Besuchen von weiter entfernten Kurvenkönniginnen und Königen.

 

🙂

Was meint Ihr dazu???????????

LzG. Ernst

Werde Euch auf dem laufendem halten.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (19.01.2016, 18:48)
#8

Markus Sailer

Österreich

klein Anfangen.....wachsen wird es von alleine!

#9

Walter Gröbl

Österreich

@Markus. bin deiner Meinung. Wenn sich einige von Zeit zu Zeit in OÖ treffen, darüber in Forum, mit Bilder, berichten werden es sicherlich mehr werden.

LzG busbus (Walter)

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alle zusammen.

Nun gut, machen wir "Nägel mit Köpfe" und legen den Grundstein zu einem Stammtisch in Oberösterreich.

🙂

Das Treffen werden wir bitte bei der Dornacher Stub´n abhalten.

Dornacher Stub’n
Niedermayrweg 7, 4040 Linz

Weitere Infos findet Ihr unter:

http://www.dornacher-stubn.at

Sehr gute Küche, ausreichend Parkplätze, für die wärmere Jahreszeit ein schöner Gastgarten und ein sehr angenehmer junger Wirt, welcher früher auch mal Biker war.

🙂

Leicht zu finden, hier mal eine kurze Beschreibung der Anfahrt, damit Ihr eine ungefähre Ahnung vom Ort der Location habt:

Autobahnabfahrt Linz Dornach

gerade drüber über die Freistätterstrasse in Richtung Universität

unmittelbar bevor man die Schienen der Straßenbahn quert, links in die Schumpeterstrasse einbiegen,

dann nach ca. 50m die erste Links in den Niedermayrweg

nach geschätzten 200m findet Ihr rechts die Dornacher Stub´n.

🙂

So, nun weiter:

Mein Vorschlag wäre jetzt:

Samstag der 12. März 2016 um 13.00 Uhr, mit noch offenem Ende

So, nun warte ich mal auf Euer Feedback und hoffe dass sich noch einige durchringen und kommen dazu!!!!

Ach ja, zwecks besserer Komunikation:

Wenn jemand meine Tel. Nr. will, bitte eine Persönliche Nachricht (Mail) an mich, da ich meine Nr. nicht hochladen möchte.

Dann hoffen wir mal auf einen guten Start. Bis dahin allen viel Spaß und hoffentlich auch schon Vorfreude auf ein Treffen.

Mitzubringen sind gute Laune, Spaß, Humor, Freude an der Kommunikation, oder auch andere Bikerinnen und Biker, welche mal Kurvenköniginnen oder Könige werden wollen.

🙂 🏍

Noch was:

Alle die dabei sein wollen, "BITTE" unbedingt hier im Forum Bescheid geben oder per Persönlicher Nachricht (Mail) an mich, damit ich mich mit dem Wirt kurzschließen kann. Organisation ist schon recht wichtig, denn immerhin möchte ich nicht dass der Tisch zu klein ist und wir könnten dann nicht alle beisammen sitzen, was den Sinn des Stammtisches total verfehlen würde.

Auch werden wir beim ersten Treffen mal über alles weitere reden (weitere Treffen oder fixe Termine, Ausfahrten, usw..............)

Bis dann.

Beste Bikergrüße

Ernst mit seiner Elly

 

Hallo Leute!

Horcht sich nicht schlecht an, bin früher schon bei 1000Ps Stammtischen unterwegs gewesen.

Gruß Wolf

 

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolf.

Das wär doch was für Dich und Deine Bikerfreunde.

😉

Überleg Dir mal, ob Lust und Laune dazu besteht. würd mich freuen, wenn wir möglichst viele sind und Spaß dabei haben.

Das schönste wäre, wenn sich ein fixer Stammtisch einrichten lassen würde. Benzingespräche und freundschaftliches zusammensitzen im Winter.

Im Sommer den Stammtisch nach einer nicht all zu großen Ausfahrt, zum Ausklang, usw.............

LzG. Ernst

Das wäre sicher machbar, würde ich sagen

 

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

 

 

Das hört sich ja echt gut an !

Für mich passt die Location und das Datum würde auch passen für mich .

Also ich bin dabei.

 

mfg

 

 

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Jürgen.

SUPER.

🙂

Freut mich das Du auch kommst.

Ich werde Euch alle auf dem laufendem halten.

Bin gerade von Markus auf einen Eintrag in den Veranstaltungskalender aufmerksam gemacht worden. Habe das Logo fertig und stelle es jetzt mal in den Kalender.

Lg. Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (19.01.2016, 22:59)
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Kurvenkönig-Community

Damit es nicht in Vergessenheit kommt, am 12. März 2016 findet unser "erster Kurvenkönig Stammtisch Oberösterreich" statt.

Bisher fix mit dabei sind:

Markus

Hubert und seine Margot

Jürgen

Elly und meine Wenigkeit.

Bei Wolfgang Weyand kann ich es noch nicht sicher sagen, aber ich bin mit Ihm in Verbindung, er meinte, dies würde sich vermulich schon einrichten lassen und vielleicht bringt er ja auch noch den einen oder anderen seiner Bikerfreunde mit?

Der Thermin jedenfalls steht und ich freue mich bereits riesig darauf, mit Euch an einem Tisch zu sitzen und alles weitere zu planen.

😉

Wie schon erwähnt, jeder der kommen möchte, ist herzlich wilkommen, aber BITTE eine Persönliche Nachricht (Mail) an mich oder hier im Forum einen Eintrag, zwecks besserer Planung und Vorbereitung.

🙂

Lg. Ernst mit seiner Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (23.01.2016, 19:30)
#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So, nun mal der Zwischenstand zu unserem ersten Kurvenkönig-Stammtisch in Oberösterreich.

Bisher fix mit dabei sind:

Markus

Hubert Großsteiner und seine Margot

Jürgen

Wolfgang Weyland und seine Edith und "vielleicht" auch noch der eine oder andere seiner Bikerfreunde (was mich auch sehr freuen würde"

Elly und meine Wenigkeit.

Somit wären wir mit unseren Sozias zumindest schon mal acht Motorrad und Touren Begeisterte.

👍

Die Freude wird immer größer.

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ja, auch ich (wir) freuen uns schon sehr, mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen und das eine oder andere Benzingespräch zu führen.

Ganz liebe Grüße an alle, die bereits zu gesagt haben und auch an alle, die hoffentlich noch dazu kommen wollen.

😉

Die linke zum Gruß

Ernst mit seiner Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (02.02.2016, 17:08)

Freuen uns schon auf den Stammtisch Sugar ,und die linke zum Grusse !

Warst auf der Bikemesse am Wochenende in Linz ?

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Hubert Großsteiner.

Na klar war ich da und habe mich auch mit Wolfgang Weyland und seiner Edith getroffen. Markus war auch da, doch ich hatte Ihm leider eine falsche Telefonnummer geschickt und so haben wir leider durch meinem Fehler nicht zueinander gefunden.

Aber Markus wird am 12. März auch dabei sein und auch einige Freunde von Wolfgang werden vermutlich kommen.

Wir freuen uns auch schon sehr auf´s Treffen.

LzG. aus Linz

Ernstl


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (08.02.2016, 20:04)

Also Edith und ich sind 100% dabei!

68287 Aufrufe | 50 Beiträge