#41
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Markus

Der 1. OÖ - Kurvenkönigstammtisch in Linz hat stattgefunden. In Linz Dornach haben wir uns zum Stammtisch getroffen und es wurde über "Thema Nr. 1" (gemeint ist natürlich das biken) gefachsimpelt. Abenteuerliche Reiseberichte brachten und bis Ulan Batoor und auch das Freistätter Bier wurde verkostet und für trinkbar befunden. Einstimmig wurde beschlossen auch weitere Stammtische zu veranstalten - an dieser Stelle ein großes Danke an den Initiator der leider aus Privaten Gründen verhindert war.

Danke Ernst!

Hallo an alle.

Vorerst mal Danke an Euer allen Verständnis, das wir leider und schweren Herzens nicht dabei sein konnten.

DANKESCHÖN an Euch alle.

🙂

Großen Dank an Markus, der für mich da spontan, ohne wenn und aber, eingesprungen ist. Da ich nicht sagen kann, wie das in meinem privatem Umfeld jetzt alles weiter geht, habe ich mich gerade vorher mit Markus abgesprochen, und wir werden alles weitere was noch folgen und kommen soll, gemeinsam, im Sinne von Euch allen durchziehen.

Vielen lieben Dank an Dich Markus

🙂

Ich möchte Euch alle bitten, Markus oder mir über eine PN, oder noch besser, hier im Forum, damit alle mitlesen können, uns ein ehrliches Feetback zu geben, denn nur so können wir auf alle Bedürfnisse best möglich eingehen.

Einen Wunsch hab ich bereits gehört, das die Mehrheit lieber ein anderes Lokal hätte. Sollte hier etwas nicht so wirklich für Euch gepasst haben, so tut mir dies leid. Es dürfte noch eine Veranstaltung dort stattgefunden haben, da ich auch schon von der Problematik mit den Parkplätzen gehört habe. Normalerweise sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.

Also bitte her mit Euren Infos.

Große Freude hat uns aber vor allem bereitet, das fast alle, die sich gemeldet hatten, auch da waren. Mit Jürgen hatte ich am Nachmittag kurz Kontakt, er liegt leider mit Grippe im Bett. Lieber Jürgen, ich schreib Dir mal im Namen von uns Allen, dass wir Dir eine gute Besserung wünschen.

Und riesige Freude, in einer momentan nicht gerade angenehmen Zeit für uns, das Ihr beschlossen habt, den Stammtisch weiter zu führen.

Liebe Grüße an Alle

Ernst mit seiner Elly

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (12.03.2016, 21:21)

Hallo Elly u. Ernst!

Zu erst mal alles Gute für eure private Angelegenheit und danke für die Organisation.

Es ist gestern wirklich eine tolle, gemütliche 1. Stammtischrunde gewesen und eine Wiederholung ist PFLICHT!

Unsere Vorschläge für die Zukunft.

  • Anderes "Stammlokal" (rund um Linz), die Anfahrt bzw. finden des Lokals ist SEHR schwierig
  • Termin für monatlichen Stammtisch (würde jeweils den 2. Samstag im Monat 18:00 vorschlagen) wenn es nicht zum Mopalfahren ist.
  • Es sollte keine "Pflicht" werden das mann am Stammtisch enwesend ist, sondern wer Zeit hat ist da und wer nicht der ist das nächste mal wieder dabei.

Wie die Anwesenden "beschlossen" haben hoffen wir das es im April den nächsten Stammtisch gib und der sollte noch einmal in der Dornacher Stube über die Bühne gehen.

Und da könne wir ja noch mal über alles reden und alle haben Zeit um Vorschläge für ein ein anderes Lokal zu sammeln.

 

Schönen Sonntag, Edith u. Wolf

#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Wolf

Hallo Edith

Danke für das Feetback und die Wünsche, darüber freuen wir uns sehr.

Zu Deiner Ansage:

Es ist gestern wirklich eine tolle, gemütliche 1. Stammtischrunde gewesen und eine Wiederholung ist PFLICHT!

bleibt mir nur mal eines zu sagen:

Der erste oberösterreichische Stammtisch ist somit schon mal ein großer Erfolg gewesen und wir werden jetzt alle Eure Wünsche zusammenfassen und versuchen, diesen gerecht zu werden.

Danke

Wünschen Euch ein Schönes Wochenende

dLzG. Ernst mit seiner Elly

Ich würde auch noch Vorschlagen das es übersichtlicher wird bzw. bleibt eine Stammtisch OÖ Gruppe zu gründen, wo es Infos zu Termine bzw. Ausfahrten gibt.

#45
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolf

Sehr gut, genau so hab ich es mir vorgestellt.

Jetzt beginnt es erste Früchte zu tragen.

JA, ES WIRD DANK EUCH ALLEN, EINEN FIXEN STAMMTISCH ÖBERÖSTERREICH GEBEN.

Jetzt wenn sich alle einbringen, können wir einen Stammtisch schaffen, der von und für uns alle ist und jedem Freude, Spaß und Zusammengehörigkeit bringen soll.

LzG. Ernst

#46
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So liebe Oberösterreicher und alle Fan´s dieser wunderbaren Motorradregion.

Um den Wunsch nach mehr Übersicht gerecht zu werden, hab ich mal eine neue Gruppe erstellt:

Kurvenkönige Oberösterreich

Hoffe fürs Erste hilft dies schon mal etwas weiter, natürlich muss die Seite erst richtig aufgebaut und ständig ergänzt werden.

🙂

dLzG. Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (13.03.2016, 11:59)
Zitat von: Sugar (Ernst)

So liebe Oberösterreicher und alle Fan´s dieser wunderbaren Motorradregion.

Um den Wunsch nach mehr Übersicht gerecht zu werden, hab ich mal eine neue Gruppe erstellt:

Kurvenkönige Oberösterreich

Hoffe fürs Erste hilft dies schon mal etwas weiter, natürlich muss die Seite erst richtig aufgebaut und ständig ergänzt werden.

🙂

dLzG. Ernst

#48
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hier noch ein Foto von Hubert Großsteiner vom ersten oberösterreichischen Kurvenkönig Stammtisch.

1.er_OOE_Stammtisch

Danke Hubert, das Du uns dieses Foto zur Verfügung gestellt hast.

Ich, Elly und ich glaube wir Alle sind zufieden, das wir so zueinander gefunden haben.

Schön mitzuerleben, wie sich hier etwas großartiges bildet!

😉

LzG. an Alle

Ernst mit seiner Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (14.03.2016, 18:54)

Da ich von zeit zu zeit auch gerne Fotograf spiele kann ich in Zukunft gerne meine Fotomaschine mit nehmen. 

Vielleicht ist es möglich eine Galerie für Stammtische bzw. Ausfahrten zu erstellen.

#50
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolf

Ich bitte um den Fotografen.

Und ob das möglich ist, Fotos unserer Treffen einzustellen. Das kann jeder von uns. oder Ihr lasst mir dan die Fotos zukommen und wr legen pro Treffen nur eine Galerie an, in der jeder zu sehen ist, ausser jemand von Euch möchte das nicht.

Denke aber, so schön wie wir sind, gewinnen wir ohnehin alle einen Preis.

😉

Spaß mal weg, natürlich liegt es auch in meinem Interesse, wir müssen nur bevor wir Fotos von uns allen einstellen, ob einer von uns das nicht möchte, dann brauch ma ja nur schauen, das der oder diejenige nicht drauf ist. Denke aber das ist gleich wenig ein Problem wie das technische, nämlich keines.

😉

Und der Fotograf fehlt ja jetzt auch nicht mehr.

Megamegacoooooooool.

LzG. Euer Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (14.03.2016, 20:17)
68284 Aufrufe | 50 Beiträge