Ein weiteres TdS Wintertreffen

Da der Winter für uns Kurvenkönige und –königinnen ja eher eine Zeit mit viel Musse ist, haben wir TdS-FahrerInnen beschlossen uns doch auch im Winter zu treffen. 2017 haben wir uns in Ulm getroffen ( https://community.kurvenkoenig.de/forum/stammtische_und_clubs/tds_wintertreffen-1595 ) und 2018 nun in München. Dabei scheuten wir auch den eiskalten Wind und Temperaturen weit unter dem Nullpunkt nicht!

Bei unserem Treffen standen auch nicht unbedingt die üblichen Sehenswürdigkeiten auf dem Programm, sondern das Zusammensein und Fachsimpeln bei dem ein oder anderen Bier. . .

Morgens genossen wir ein gutes Frühstück, anschliessend ging es zur Schmankerl-Tour über den Viktualienmarkt und abends, na, da braucht es ja keiner weiteren Worte . . . 😉

Schön war es, Euch mal wieder alle zu treffen bzw. die restlichen Familienangehörigen endlich kennenzulernen.

Bald wieder mit dem Töff unterwegs
Angelika

#2

Michael

Deutschland

Danke Angelika,

ja, saukalt war's - aber auch sauguat!

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Markus

Deutschland

Ja, war definitiv wieder ein geiles Wochenende und saukalt kann ich bestätigen 😃

Aber die Heizung im Hotel hat ja zum Glück gut funktioniert 😛

 

LzG

Markus

#4

Manfredo

Österreich

Nochmals Danke an den Organisator Michl.

Kalt ist relativ, Ihr kennt ja den Motorradspruch, es gibt kein schlechtes (kaltes) Wetter, man ist nur schlecht angezogen 😉 .

Bei der kulinarischen Visittour ist mir nur das Bier abgegangen 😞

Oba schen woas, wirklich gemiatlich, holt Bayrisch.

Die Fahrt nach Hause über die Autobahn Richtung Salzburg war dann leider nicht mehr schön.

Aufgrund eines schweren Unfalls auf der Gegenfahrbahn kam es auch zum Stau auf der Richtungsfahrbahn.

Weil holt de Leut goff´n mias´n. Denen gehört allen die Fahrerlizenz entzogen, bzw. so ordentlich abgestraft, dass sie sich die nächsten zehn Jahre kein Auto mehr leisten können (Gehaltsabhängig) 😠

LsK Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfredo« (08.03.2018, 20:21)
#5

Michael

Deutschland

#6

Wolfgang

Deutschland

Hört sich ja alles sehr schön an. Leider ist die Entfernung für ein WE doch etwas zu groß. Alleine beim Biergenuss läuft mir schon das Wasser etc...........

Wir müssen so etwas hier im westlichen-mitteleren Deutschland auch einführen. Vielleicht gibt es ja auch einihe Niederländer / Belgier / Luxemburger, die daran Freude hätten.

Euch weiterhin viel Spaß.

VG Wolfgang

#7

Manfredo

Österreich

Manfred,

da kann Abhilfe geschaffen werden 😉 das nächste Treffen machen wir in meiner Gegend und dann kommt das:

https://www.hotel-traumschmiede.de/de/region/bierwallfahrt/

Was meinst, was des für ein Spaß wird 😛

Beste bierige Bikergrüße, Michi

 Jo, des moch ma, und näher zu mir ist es auch.

Also, freu mich schon auf ein Wintertreffen 2019 in Unterneukirchen 👍

LsK Manfredo 🐯

 

572 Aufrufe | 7 Beiträge