#1

Walter

Schweiz

Treffen der Community

Ich hatte eine spontane Idee und will diese offene Frage hier deponieren. Was haltet ihr von einem Treffen aller Mitglieder unter der Führung der Community?

Bin gespannt auf euer Feedback

Gruss aus der Schweiz

Walter

#2

Walter Gröbl

Österreich

Kann ich mir gut vorstellen. :-*

@Walter  frag einmal an, bei Alex, was er dazu sagt!

#3

Bif

Deutschland

Hi,

hört sich gut an. 

Stellt sich die Frage nach dem wo, da mein Jahrespensum an arbeitsfreien Tagen begrenzt ist und ich daher für ein Treffen nicht eine Woche An- und Abfahrt einplanen kann 😞.

Aber der (Süd)Schwarzwald mit seinem Kurven würde ja am Besten zu einem KURVENKönigtreffen passen und liegt ja auch in der Nähe zu Dir 😉?!

Grüsse

Bif

#4

Maren Grimke

Österreich

Moin,

finde ich klasse die Idee, auch wenn es mir wie Bif bzgl. der arbeitsfreien Tage geht....

aber  wenn wir mal schauen, wer alles mit machen würde, könnte man ja für alle einen etwa Ein-Tag Anfahrt Mittel-Treffpunkt finden.... 

Und bei den "normal durchschnittlichen Tagestouren" -wie ich das so rauslese sind das ja doch so 250 bis 300 km-sollten wir das wohl auf die Fahrbahn kriegen... 

LzG Pio

Servus,

ist wirklich eine gute Idee. Das Problem ist aber tatsächlich die Fläche.

Vielleicht können wir eine Landkarte basteln, in die jeder seinen Heimort rein pinnt. So können wir sehen, wer alles von wo kommt und bei einem Community-Treff mit machen würde. Und dann suchen wir den Mittelpunkt.

#6

Wolfgang

Deutschland

Zitat von: Harald Schneider

Servus,

ist wirklich eine gute Idee. Das Problem ist aber tatsächlich die Fläche.

Vielleicht können wir eine Landkarte basteln, in die jeder seinen Heimort rein pinnt. So können wir sehen, wer alles von wo kommt und bei einem Community-Treff mit machen würde. Und dann suchen wir den Mittelpunkt.

Finde ich absolut toll. Die Landkarte schafft einen guten Überblick.

Für unser 2015-Treffen sollten wir ein eigenes Thema unter der Leitung der Admins schaffen. Zentrale Gegenden sind doch z.B. der Taunus, Westerwald und Rhön.

Würde mich über ein Treffen sehr freuen und könnte dann von meiner gewonnenen Reise nach St. Michael berichten und Fotos zeigen.

Bis hoffentlich in 2015 und bis dahin noch viel Freude.

 

Wolfgang

#7

Walter

Schweiz

Zitat von: Wolf
Zitat von: Harald Schneider

Servus,

ist wirklich eine gute Idee. Das Problem ist aber tatsächlich die Fläche.

Vielleicht können wir eine Landkarte basteln, in die jeder seinen Heimort rein pinnt. So können wir sehen, wer alles von wo kommt und bei einem Community-Treff mit machen würde. Und dann suchen wir den Mittelpunkt.

Finde ich absolut toll. Die Landkarte schafft einen guten Überblick.

Für unser 2015-Treffen sollten wir ein eigenes Thema unter der Leitung der Admins schaffen. Zentrale Gegenden sind doch z.B. der Taunus, Westerwald und Rhön.

Würde mich über ein Treffen sehr freuen und könnte dann von meiner gewonnenen Reise nach St. Michael berichten und Fotos zeigen.

Bis hoffentlich in 2015 und bis dahin noch viel Freude.

 

Wolfgang

Natürlich finde ich das absolut super das ihr meine Idee gut findet :)

Kommt doch alle in die Schweiz - auch wenn es nicht der Kartenschnittpunkt aller Mitglieder ist :D

 

LzG Walter

#8

Bif

Deutschland

Hi Walter,

in die Schweiz würden Didi und ich auch fahren 😉.

Gruß

Bif

#9

Wolfgang

Deutschland

Hi Walter und Oliver,

Schweiz ist dann doch etwas zu weit für mich. Wie gesagt, die südliche (!!!) Mitte der Republik könnte für die meisten passen.

VG Wolfgang

#10

Bif

Deutschland

Naja, bis in den Nordschwarzwald würde ich auch noch fahren:D:D:D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (28.10.2014, 13:37)
#11

Walter

Schweiz

Egal wo es ist liebe Töffkollegen......... die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt stattfindet

#12

Bif

Deutschland

KORREKT!

Also das mit dem Treffen 2015 ist eine gute Sache gefällt mir

Westerwald bzw. Rhön würde ich noch mitziehen aber Schwarzwald

wäre für ein Wochenende zu weit was die Anreise betrifft

Gruß aus dem Norden

Wir haben ja jetzt ein paar Monate Zeit, einen geeigneten Treffpunkt aus zu machen. Wird bestimmt nicht einfach, aber vielleicht klappt es ja.

Vielleicht gibt mal jeder seinen Wohnort an und den Umkreis, bis zu dem er zu einem Treffen fahren würde und wir damit finden DEN Treffpunkt.

1151 Aufrufe | 14 Beiträge