#1

Bif

Deutschland

Feierabendrunde mit Honda CB750Four K (AME-Umbau), Bj. 1979

Hallo Zusammen,

da meine K12 immer noch in der Werkstatt ist, hat mir mein Schwiegervater sein Schätzchen überlassen:

Man sieht, das neue Kurvenkönig-Shirt war auch dabei:

Und hier noch bewegte Bilder und was auf die Ohren. Wie ich finde geiler Sound:

Honda CB750Four

Grüße

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (19.08.2015, 23:03)
#2

Michael

Deutschland

Hallo Bif,

klasse Bilder - die Honda steht Dir nicht schlecht...

allerdings ist das Video nicht freigegeben, kann ich somit nicht anschauen. 😢

Beste Bikergrüße...

Michi

#3

Markus

Deutschland

Hallo Bif,

super Umbau 🙂 Muss aber Michi leider zustimmen, das Video kann man nur anschauen, wenn man einen Google-Account hat...

Hab ich zwar, aber mein PW vergessen 🙂 🙂

 

Grüße Markus

#4

Bif

Deutschland

Hallo Ihr Beiden,

ich habe die Voreinstellung des Videos auf Privat übersehen. Jetzt ist es öffentlich und müsste abspielbar sein.

Gruß

Bif

624 Aufrufe | 4 Beiträge