#1

Michael

Deutschland

Wär das nicht was? Wir sind doch schon ein ganzer "Haufen"...

Servus an alle Allgäuer Mopedfahrer und alle drum herum ;)

Wie sieht es den mit einem Mopedfahrerstammtisch im Allgäu aus - so zentral irgendwo um Memmingen herum? Hättet Ihr den Lust - soll'n wir mal versuchen, was zu planen?

In der Saison so alle 2-3 Wochen unter der Woche Abends mal auf eine kurze Runde und dann eine Brotzeit und "a bleifrei's Weißbier".

Vorschläge jederzeit willkommen! Ich hätte spontan 2 Ideen:

Antik-Hof in Günz und die Katzbrui-Mühle in Markt Rettenbach

 

Wär doch toll, wenn was zusammengeht - was meint ihr?

Beste Bikergrüße...

Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (23.02.2015, 20:12)
#2

Wolfi hobbit

Deutschland

Hallo Michi,

also - da wär'ich mit dabei!

Den Antik-Hof kenn ich leider noch nicht, Katzbrui ist auf jeden Fall ein tolle Biergarten!

 

Grüße aus Mauerstetten!

Wolfi

 

P.S. Scheiß' Schnee!

 

#3

Michael

Deutschland

Ja na also - da geht bestimmt was zam - wenn der "depperte" Schnee weg ist.

 

Die Linke zum Gruße

Michi

Hallo,

der Antik Hof wäre bei mir zwar 1. Wahl, aber auch die Katzbrui Mühle ist eine gute Wahl für den Stammtisch.

Ich bin dabei.

 

Grüße,

Wolfgang

Griaßdana,

Antik- Hof war ich noch nicht wer i aber kenna lerne. Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee und i bin dabei. 

 

Pfiadana,

Hermann

 

#6

Michael

Deutschland

Sauguat! Was habt ihr den für Lieblingstage unter der Woche:

Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag? Alle 2 Wochen fix zur Planung - bei Bedarf öfters oder weniger - erster Termin Mitte April - was meint ihr?

Beste Stammtischgrüße

Michi

Servus Michi,

mitte April ist gut. von mir aus ist alle 4 Wochen auch ok. Der Wochentag ist mir egal. Montag ist offt das Problem dass die Gasthäuser geschlossen haben.

 

Grüße

Hermann

Hallo,

also die Katzbrui Mühle hat täglich ab 11.00 Uhr geöffnet, von daher kein Problem.

Evtl. wäre der Donnerstag ganz gut, dann ist die Wettervorhersage für´s kommende Wochenende schon recht genau und eine Verabredung zu einer Tour hätte eher Hand und Fuß als zu Wochenbeginn.

 

Grüße,

Wolfgang

#9

Michael

Deutschland

OK, dann mach ich mal folgenden Vorschlag für den Allgäuer Stammtisch:

Treffen Donnerstags der geraden Kalender-Wochen (16, 18, 20, ...) - Start wäre in der KW 16 / 2015, das ist der 16.04.2015 - Treffen um 17:30 Uhr - Antik-Café und das Treffen darauf dann in Katzbrui... so können wir "wechseln".

Ich glaube eh, dass sich die Folgetreffen zeitlich und örtlich des öfteren verschieben werden - weil wir wollen ja auch fahren - oder? ;) Sonnenuntergang Mitte April ist gegen 20:10h, somit sollte auch noch a bisserl Licht am späten Nachmittag da sein.

Ich stelle morgen mal einen (regelmäßigen) Kalendereintrag ein - und dann schaun wir einfach mal, was draus wird!

 

Also bis zum ersten Stammtisch - und immer schön oben bleiben!

Beste Bikergrüße

Michi

#11

Michael

Deutschland

Hi Wolfgang,

Danke für den Hinweis - dann eben nach Katzbrui - ich ändere den Kalendereintrag gleich noch.

 

Beste Bikergrüße...

Michi

Griaßdana,

einwandfrei, i bin dabei. 

Vielleicht lässt sich der eine oder andere schon am 12.04. bei der Motorradsegnung in Mindelheim sehen.

Grüße, Hermann

#13

Michael

Deutschland

Servus Hermann,

erstell doch einen Kalendereintrag für Mindelheim - wenn's irgendwie geht, bin ich dabei.

Beste Bikergrüße...

Michi

Zitat von: Janmichl

Servus Hermann,

erstell doch einen Kalendereintrag für Mindelheim - wenn's irgendwie geht, bin ich dabei.

Beste Bikergrüße...

Michi

Servius Michi,

hab ich schon gemacht:)

En Gruaß

Hermann

#15

Judith Z.

Deutschland

Servus Leutz,

wie sagt man in meiner kölschen Heimat: "da simma dabei" :)

 

Grüßle

Judith nebst Anhang

Zitat von: Judith Z.

Servus Leutz,

wie sagt man in meiner kölschen Heimat: "da simma dabei" :)

 

Grüßle

Judith nebst Anhang

Des isch ja sauguad das Ihr kommt


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Hermann Müller« (28.02.2015, 10:20)

Da hab ich gleich mal die richtige Begrüßung für Euch. Aber auch für alle anderen die zu uns ins Allgäu kommen.

http://youtu.be/Em23i9mMi-k

 

Pfiadana, Hermann

 

 

#18

Michael

Deutschland

Zitat von: Hermann Müller

Da hab ich gleich mal die richtige Begrüßung für Euch. Aber auch für alle anderen die zu uns ins Allgäu kommen.

http://youtu.be/Em23i9mMi-k

 

Pfiadana, Hermann

 

 

Sauguat! :D

Servus,

hört sich super an - leider ist Donnerstag nicht mein Tag. Ich hoffe, ich kann es hin und wieder doch möglich machen, zum Stammtisch vorbei zu kommen. Würde mich sehr sehr freuen.

Tolle Begrüßung von Losamol :D

Gruß
Harald

#20

Michael

Deutschland

Servus Harald,

wir sind doch flexibel - geht der Dienstag oder der Mittwoch besser bei Dir?

 

Beste Bikergrüße...

Michi

4715 Aufrufe | 138 Beiträge