#121

Michael

Deutschland

Hi Hermann, dann machen wir 17:30h - das passt mit auch besser! Hab Abends noch was vor...

SORRY - geht doch nicht, hab Termine bis nach 17:00 Uhr, dann schaff ich das nicht mehr... viel Spaß, denen die hinfahren - echt doof, wenn deinen eigenen Kalender ned g'scheid liest.

Beste Bikergrüße...

Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (20.08.2015, 06:56)
#122

Michael

Deutschland

Servus beinander,

wie schaut's aus - geht am Donnerstag ein Treffen zusammen? Aus jetziger Sicht sollte es bei mir mal wieder klappen...

Vorschläge für den Treffpunkt bzw. die Einkehr jederzeit willkommen!

Beste Bikergrüße, Michi

Hallo Mich, Griaßdana,

Donnerstag ist gut. Ich hab da auch einen Treffpunkt beim Füchsle

Wann sollen wir uns treffen?

#124

Michael

Deutschland

Servus Hermann,

des hört sich gut an - treffen wir uns in Kammlach oder so - bei der Käserei? 17:30 Uhr?

Beste Bikergrüße...

Michi

 

Nachtrag am 16.09.2015... nachdem sich das Wetter von einer derart schlechten Seite zeigt, lassen wir das wohl besser bleiben. Laut meinen Bandscheiben wird das noch schlechter 😠


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (16.09.2015, 15:49)

Hallo Michi,

auch mein Wetterfrosch sitzt am Boden vom Einmachglas 😃

Das wird nix mit dem Motorradstammtisch. 

 

ein Gruaß

Hermann

#126

Michael

Deutschland

Muss mal wieder absagen 😕 bin geschäftlich unterwegs und erst am Freitag Abend wieder im Allgäu.

Sorry Männers...

Beste Bikergrüße...

Michi

#127

Michael

Deutschland

So, ich hab die Terminserie für dieses Jahr mal gelöscht - wir starten im Frühjahr dann wieder neu!

Beste Bikergrüße, Michi

 

PS: Hermann, wie schauts nach Weihnachten mit einem Treffen aus? Gilt übrigens für alle Allgäuer Biker...

Hallo Michi,

nach den Feiertagen lässt sich das bestimmt einrichten. Es währ toll wenn auch noch ein paar dazu kommen würden.

 

Grüße

Hermann

 

Falls ich von gesundheitlichen Seite her wieder gescheit Motorrad fahren kann werde ich 2016 regelmäßig am Stammtisch dabei sein. Wenn nicht verkaufe ich alles über 125 ccm.

 

Grüße,

Wolfgang 

Hallo Wolfgang,

darf ich fragen was los ist?

 

Grüße

Hermann

Hallo Hermann,

ich hatte Anfang August einen Unfall (mit dem Fahrrad 😠 ) und seither habe ich große Probleme mit der rechten Schulter. Es war so ziehmlich alles beschädigt, Knochen ab, Bänder, Sehnen, Muskeln entweder ab oder stark beschädigt. Und jetzt, fast vier Monate später ist die Schulter vielleicht 50% beweglich und zu ca. 25% belastbar. Obwohl ich täglich an und mit der Schulter arbeite,,,, Sch....

 

Grüße,

Wolfgang

#132

Michael

Deutschland

Servus Wolfgang,

dann mal gute Besserung!

Beste Bikergrüße, Michi

#133
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolfgang Ullmann

Hallo Wolfgang.

Auch ich wünsche Dir eine baldige und vollkommene Genesung, damit Du bald wieder auf einem Bock sitzen kannst, und die Freiheit auf zwei Räder voll und ganz genießen kannst.

Alles Gute aus Linz an der Donau

Ernst mit seiner Elly

#134

Michael

Deutschland

Zitat von: Janmichl

So, ich hab die Terminserie für dieses Jahr mal gelöscht - wir starten im Frühjahr dann wieder neu!

Beste Bikergrüße, Michi

 

PS: Hermann, wie schauts nach Weihnachten mit einem Treffen aus? Gilt übrigens für alle Allgäuer Biker...

Sodala, wie siehts den aus - Allgäuer Biker und Co - geht ein Stammtisch mal ohne Bike's zusammen?

Wir wollten uns ja eigentlich um Weihnachten rum treffen, hat ja leider nicht geklappt.

Beste Bikergrüße...

Michi

PS: ich stell die Terminserie wieder neu ein - Start im Frühjahr Mitte/Ende April, jeden 2. Donnerstag - Katzbrui und Alternativen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (12.01.2016, 18:30)

Servus Michi, 

ich werde soweit möglich dabei sein. Wie schaut's aus bist du in Friedrichshafen anzutreffen? Ich werde am 29. die Messe besuchen.

 

Grüße

Hermann

 

 

#136

Michael

Deutschland

Servus Hermann,

schade, am 29ten gehts bei mir nicht, wenn dann am Sonntag gleich in der Früh.

Beste Bikergrüße...

Michi

Servus,

wir fahren immer in einer kleinen Gruppe 2-3-4 Mann (Fahrzeug ist ein Bus 9 Sitzer). Aber erst so um 14:30 Uhr. So dass wir um ca. 16:00 Uhr vor Ort sind. Um ca. 19:30 - 20:00 Uhr geht's dann wieder zurück. Drei Stunden waren bisher ausreichend. 

Sonntag geht bei mir gar nicht.

 

Besten Gruß

Hermann

 

#138

Michael

Deutschland

Grias Euch,

der erste Allgäuer Moped Stammtisch in 2016 steht an - wie sieht's aus bei Euch? Bei mir ist es leider noch nicht sicher und wird sich auch erst am Donnerstag entscheiden...

Wäre trotzdem cool, wenn sich der eine oder die andere in Katzbrui zum Auftakt einfindet!

Beste Bikergrüße, Michi

4714 Aufrufe | 138 Beiträge