#1

Bif

Deutschland

Hi,

Andi6, Schwiegervater und ich haben soeben den Motoradstammtisch in Lehnacker besucht. Didi musste arbeiten.

Hat wieder mal Spaß gemacht. Wenn ihr mal in der Gegend seid, ein Besuch lohnt sich!

Grüsse

Bif

 

Hallo,

kommt am Mittwoch jemand zum Stammtisch in Lehnacker? Ich plane gerade eine kleine Tour und würde ev. vorbei schauen.

 

Gruß

Manfred

#3

Bif

Deutschland

Hi Manfred,

Didi, Andi und ich haben's fest vor.

Gruss

Bif

Hallo Bif,

dann werde ich auch da sein. Bis wann kommt ihr üblicherweise?

Gruß

Manfred

#5

Bif

Deutschland

Normalerweise starten wir um 18 Uhr in Kandern beim Neukauf/Hieber. Wenn Du von dort mit uns fahren willst, gerne! Ansonsten sind wir ca. 18.15 Uhr oben.

Gruss

Bif

#6

Bif

Deutschland

ach so, Didi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass sie bis 18 Uhr arbeitet und von Lörrach startet.

Ich werde dann wohl auch von der Arbeit losfahren und von Freiburg starten.

Du hast damit die Qual der Wahl:

1. Wir treffen uns oben

2. Du triffst Dich mit Didi in Lörrach und fährst mit ihr an

3. Du fährst mit mir über Schauinsland und kleines Wiesental an

4. Du triffst Dich mit Andi6 beim Hieber und fährst über Scheideck

Gruss

Bif

Hallo,

da ich jetzt zeitlich noch nicht so genau planen kann und ich im Hirschen übernachten werde, wird es wohl am einfachsten sein, wenn ich direkt zu Krone komme.

Manfred

#8

Bif

Deutschland

Hirschen?

Hirschen in Kleines Wiesenthal

#10

Bif

Deutschland

alles klar. dann bis mittwoch. ansonsten fahr ich ja da lang, falls du es dir überlegst.

damit du uns erkennst: didi fährt ne grüne ninja 900 und ich ne blauweiße k1200s.

bei dem wetter dürfte wieder einiges los sein


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (06.07.2015, 21:48)
#11

Bif

Deutschland

Hi,

Töff steht vorm Büro. Fahre um ca. halb 5 los und dürfte dann so gegen Viertel vor 5 am Parkplatz am Fuße Schauinsland bei der Ortschaft Bohrer sein.

Wer Bock hat, kann gerne dann zum Motorradstammtisch / -treff zur Krone in Lehnacker mitfahren.

Werde über Schauinsland nach Todtnau, Schönau nach Wembach, von dort ins Kleine Wiesental (Neuenweg -> Tegernau) fahren. In Tegernau dann auf Sallneck und Lehnacker.

Ankunft bei der Krone dann ca. 18-18.20 Uhr.

Gruss

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (08.07.2015, 11:03)
#12

Bif

Deutschland

So, Manfred haben wir treffen dürfen und wünschen ihm eine schöne und gute Heimfahrt!

 

Hallo, war ein nettes Kennenlernen in einem tollen Bikertreff. Wünsch euch weiterhin allzeit gute Fahrt.

Gruß

Manfred

970 Aufrufe | 13 Beiträge