#1

Manfred Robin

Österreich

Gibt es ein Interesse daran?

 

An alle Steirer und andere Landsleute, die so etwas interessieren könnte.

Meldet euch bei mir, vielleicht lässt sich so was auch bei uns einrichten, oder gibt es

"den" schon?

Meine Idee, irgendwo in der Mitte der weitest entfernten Biker die daran ein Interesse bekunden, max. einmal im Monat.

lg Manfred (vulgo TriTig)

#2

Alfons Wrann

Österreich

 Hallo TriTig!

Tolle Idee und ich bin dabei. Bin aus Lieboch, das ist südöstlich der Landeshautstadt Graz und würde an einem solchen Treffen gerne dabei sein.

LG Alfons

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Manfred!

Ich lebe zwar schon seit 15 Jahren ind Linz, bin aber des öfteren in meiner alten Heimat, in Laßnitzhöhe (15km östlich von Graz).

Also für regelmäßige Besuche wird es bei mir nicht reichen, aber das eine oder andere mal würde ich gerne auch mit Euch zusammentreffen. 😉

LzG. Ernst

#4

Manfred Robin

Österreich

Hallo Alfons, Ernstl

 

Hab es schon fast aufgegeben gehabt, aber ab 2016 wird das von mir gestartet.

Falls die Rhea das liest, du wirst selbstverständlich dazu eingeladen.

Aber auch alle anderen, die sich noch dazu aufraffen können.

Mein Vorschlag: Treffpunkt wird öffentlich in diesem Forum vorgeschlagen, eine kleine Runde als Ausfahrt gestartet, je nach belieben, danach gemütliches Zusammensitzen in einem "normalen" Lokal in oder in der näheren Umgebung von Graz.

Lassen wir es starten, ich freu mich auf euch

LsK Manfred

#5

Walter Gröbl

Österreich

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann werde ich versuchen auch dabei zu sein.

Deinen Vorschlag, Manfred, eine kleine Runde zu fahren finde ich super, denn Motorradfahren ist der Grund wieso wir hier schreiben.

Alles Weitere wird sich ergeben! Freu mich darauf!

LzG busbus

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Manfred.

Gefällt mir gut, doch wie gesagt, es muß für mich zeitlich passen, doch hin und wieder wird es schon passen.

In diesem Sinne:

"AUF GEHT´S" Steirabuåm und Steirå-Fan´s

LzG. Ernst

#7

Manfred Robin

Österreich

So fangen wir mal an

Hi Rhea, Sunny, BusBus, Sugar.

Mehrere WE´s im April?

Ein WE im Mai Fr. 6.5. bis So. 8.5.2016 (vor dem KK Treffen, nur ein Tag!!!!!!)?

Rest lassen wir mal offen!

Bitte um kurzes Statement ob´s bei euch da gehen würde (genaue Angabe aller möglichen Tage)

Wer Lust hat, einfach mitteilen

lg

Robi

 

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Manfred.

Ist noch ein weiter Blick nach vorne, aber ich hab mir das Wochenende im Mai mal eingetragen. Bin im großen und ganzen sehr flexibel aber über diesem Zeitraum kann ja jedem von uns noch viel dazwischen kommen.

Wäre super cool wenns klappen würde.

LzG. Ernst

#9

Walter Gröbl

Österreich

Hallo Manfred.

Ich bin da auch sehr flexibel und lass es auf mich zukommen. Mir ist fast alles Recht.

#10

Alfons Wrann

Österreich

An Robi!

Ich fang mit den Abkürzungen WE, KK etc. so gar nix an.

Das war schon in Amerika so.

Also bitte ausschreiben.

 

Danke, Alfons

Hallo Alfons,

  • WE ..... ist Wochenende
  • KK ..... ist das Kurvenkönig-Treffen

LzG busbus

@ Ernstl (Sugar) hast recht, aber vorplanung ist ja das halbe Leben, ich betrachte im Moment die Vorschläge nicht als bindend.

@ Walter (BusBus) Danke für die Übersetzung

@ Alfons werde in Zukunft die Abkürzungen vorab ausschreiben.

 

Im Übrigen, im Moment bin ich mit der Implementierung unseres SAP´s (Systeme, Anwendung, Produkte) voll eingedeckt.

Daher habe ich meine Schüssel vorsichtshalber abgemeldet, denn ich komm in der nächsten 4 - 5 Wochen eh nicht mehr zum Fahren, obwohl das Wetter am WE (Wochenende) super werden wird.

Aber ab Mitte März 2016 kanns wieder losgehen, und daher mein Weitblick bis ins Jahr 2016.

LsK Manfred

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred Robin« (05.11.2015, 17:28)
#13

Alfons Wrann

Österreich

Danke, jetzt is ma kloar, es is woahr.

Alfons

#14

... ...

Deutschland

Zitat von: mfrobi

Im Übrigen, im Moment bin ich mit der Implementierung unseres SAP´s (Systeme, Anwendung, Produkte) voll eingedeckt.

 

Hi,

 

oje, mein Mitleid ist dir sicher. 😉

 

SAP = Sanduhr Anzeige Programm! 🙂

 

Servus

Sunny

Zitat von: Sunny
Zitat von: mfrobi

Im Übrigen, im Moment bin ich mit der Implementierung unseres SAP´s (Systeme, Anwendung, Produkte) voll eingedeckt.

 

Hi,

 

oje, mein Mitleid ist dir sicher. 😉

 

SAP = Sanduhr Anzeige Programm! 🙂

 

Servus

Sunny

SAP = Schafft Arbeits Plätze (behaupten so manche SAPler) gggg

Robi

#16

... ...

Deutschland

Zitat von: mfrobi

SAP = Schafft Arbeits Plätze (behaupten so manche SAPler) gggg

 

Sammelstelle Arbeitsloser Phisiker 🙂

 

Servus

Sunny

Was meint ihr zu einem Treffen ohne Motorrad im Winter.

Zeit genug gibt es und ein Kennenlernen kann vor einer Ausfahrt nicht schaden.

da Hias 😉

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Hias

Was meint ihr zu einem Treffen ohne Motorrad im Winter.

Zeit genug gibt es und ein Kennenlernen kann vor einer Ausfahrt nicht schaden.

da Hias 😉

Hi Mathias-

Die Idee halte ich für sehr gut, bei mir zB. ist´s nur so, dass ich eben wieder zufällig in der Stmk. bin.

Ein Kennenlernen ist immer super. Freue mich auch jetzt bereits sehr, Papa Busbus (Walter) mal wieder zu sehen, hab ich doch festgestellt, dass wir uns vor langer Zeit schon mal persönlich kennen gelernt haben. Aber auch auf alle anderen Biker und Steirer usw. 😃 freue mich sehr. Benzingespräche im Winter verkürzen die laaaaaange Zeit ohne Bike. 😢

 

Lg. Ernst

#19

Alfons Wrann

Österreich

Hallo Community!

Auch ich wäre einem "ohnebike" Treffen nicht abgeneigt.

Wie bereits erwähnt verkürzt das die elendig lange Zeit bis man den Bock unterm Hintern hat.

Liebe Grüße

 

Alfons Wrann

Ja super, wäre toll.

Bin fast immer startklar, nur der November hat mich voll im Griff. Eh schon wissen "SAP". Kein Wochenende ohne Arbeit.

Ab Anfang Dezember wäre es leichter.

Mein Vorschlag an euch: was haltet ihr von Anfang Jänner?

Oder auch kurz nach den Weihnachtsfeiertagen so um den 27.12. -30.12.15?

Nachdem ich es ja angezettelt habe, würde ich es organisieren.

Nennt mr nur den ungefähren Zeitraum und wo (z. Bsp. im Umkreis von 30 km von Graz)

LsK Manfred

3266 Aufrufe | 95 Beiträge