#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Manfred.

Super.

Für meinen Teil würde mir der Zeitraum zwischen 1.1. und 6.1.2016 gut zusagen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit großer Sicherheit wieder in Laßnitzhöhe bin.

Zum Thema wo, bin ich überfragt und sehr flexiebel, aber es wäre für alle die von weiter anreisen bestimmt von Vorteil, wenn dies irgendwo in der Nähe einer Autobahnabfahrt stattfinden würde.Nur ein Beispiel: Walter und Hias kommen aus dem hohen Norden und du schreibst in etwa 30km um Graz, da würde mir die die Raststation Dokl in Hofstätten an der Raab 113, 8200 Gleisdorf einfallen, diese liegt nur einige hundert Meter von der Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd entfernt und ist leicht zu finden. Parkplätze genügend vorhanden. Auch würde dort die Möglichkeit bestehen, für alle jene die am selben Tag nicht mehr die Heimreise antreten wollen, ein Zimmer zu bekommen. Die Küche ist angeblich exzelent. Eine Webseite gibt es auch dazu, möchte Dir aber nicht vorgreiffen, dies sollte nur ein Beispiel sein. Wir richten uns nach Dir, bzw. nach der Mehrheit aller Königinnen und Könige der Kurven.

Wie gesagt, für uns ist´s egal wo, ich hege schon mal Vorfreude, einige persönlich kennen zu lernen. 😉 und die Idee von Hias über einen Wintertreff finde ich super gut.

LzG. Ernst

Hi an Alle

Bitte für den TP ruhig Tipps bekanntgeben, es macht für mich keinen Sinn, einen Ort zu bestimmen genauso die Zeit, wenn damit niemand was anfangen kann.

 

@ Ernst Super Vorschlag, Zeit passt mir auch, da ich zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub habe.

 

LsK Manfred

Zitat von: mfrobi

 

Ab Anfang Dezember wäre es leichter.

Mein Vorschlag an euch: was haltet ihr von Anfang Jänner?

Oder auch kurz nach den Weihnachtsfeiertagen so um den 27.12. -30.12.15?

 

LsK Manfred

Mir sind die Termine auch recht. Ich habe bis Graz eine Fahrzeit von 2 Std.

Ein Treffen in oder bei Gleisdorf ist mein Vorschlag.

Da Hias 😉

Hallo Jungs,

war in letzter Zeit ziemlich eingeteilt darum war ich auch kaum online. Habe jetzt aber den Bericht bezüglich "Stmk.-Treffen" gelesen und würde meinen, dass es auch für mich kein Problem wäre da teilzunehmen.

Komme aus dem südlichen Bereich von Graz (Feldkirchen/Flughafen) also wäre es für mich nach Gleisdorf über die Autobahn ein Katzensprung.

Da auch ich bezüglich Termine (als Fußballtrainer zumindest im Jänner) sehr flexibel bin, sollte der Jänner Termin (außer Freitags) auch bei mir in Ordnung gehen. Mir wäre es nur Recht, wenn wir ziemlich bald einen bestimmten Tag fixieren könnten.

Also bis bald

Mitti 🙂

So dann starte ich als "Organisator" einen Termin

 

Wir könnten uns fix am Montag den 4.01. oder Dienstag den 5.01.2016 beim Dokl um 14:00 Uhr treffen

Anbei Homepage:

http://www.dokl.at

Anfahrt und Öffnungszeiten sind hier nachzulesen

Bitte um kurze Info, welcher der beiden Tage euch sympatischer ist.

Ich reserviere uns dann einen Tisch

 

LsK Manfred

 

P.S.: alle die auch dazukommen wollen, bitte bei mir melden, damit ich ungefähr die Anzahl habe.

Könnt auch über den direkten weg (Nachricht) das machen

 

 

#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Manfred.

Mir ist jeder dieser Tage Recht, wenn ich den ungefähren Zeitpunkt, so wie jetzt kenne.

Freue mich schon. 😃

Lg. Ernst

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ups, fast vergessen, mit einer Sicherheit von 99,9% sind wir zu zweit. 😉

wir sind auch zu 99,9% zu zweit

05. Jänner ist mir total recht / 04 geht auch.

LzG busbus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Gröbl« (12.11.2015, 19:32)

Alles paletti

 

Habe für uns am Dienstag den 5.1.2016 einen Tisch für ca. 10 Personmen beim DOKL reserviert.

Start 14:00 Uhr mit open end

Reserviert auf: " Manfred ROBIN"

 

Freue mich schon auf euer Kommen

 

LsK Manfred

P.S.: Termin ist in unserem Kalender vorgemerkt

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: mfrobi

Alles paletti

 

Habe für uns am Dienstag den 5.1.2016 einen Tisch für ca. 10 Personmen beim DOKL reserviert.

Start 14:00 Uhr mit open end

Reserviert auf: " Manfred ROBIN"

 

Freue mich schon auf euer Kommen

 

LsK Manfred

P.S.: Termin ist in unserem Kalender vorgemerkt

Super, Cool und Megageil.

Ich (Wir) werden alles daran setzen, diesen Termin war zu nehmen, Danke Manfred für deinen Einsatz und ich wünsche mir, es passt auch für alle anderen.

LzG. Ernst

#31

Alfons Wrann

Österreich

Ich komme mir nur dann extrem alt vor, wenn ich div. Abkürzungen nicht mehr verstehe.

Wo, bitte ist der Stammtisch der da angeführt ist?

 

Alfons Wrann

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Alfons.

Du brauchst Dir nicht alt vorkommen, der Stammtisch ist bei der Raststation Dokl, in Hofstätten an der Raab 113, 8200 Gleisdorf

Hat nichts mit Abkürzungen zu tun, brauchst nur etwas weiter oben nachlesen, bzw. wie jetzt nachfragen, jeder hier wird Dir gerne weiterhelfen. Ich mußte auch erst lernen, wo ich hier was finde, aber die Community ist für alle, von allen, und "WIR" sind ein Team.

LzG. Ernst

#33

Alfons Wrann

Österreich

Hallo Community,

 

hab mir den 5.1.2016 vorgemerkt und werde da sein, wenn´s mir die Radieschen nicht zuschneit.

 

Sagt einmal, was macht Ihr in der Moped freien Zeit? Mir ist jetzt schon fad.

 

Liebe Grüße

Alfons

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Alfons

Wir lösen bei den Kurvenkönigen die Winterrätsel und im Bikerurlaub die Bilderrätsel.

Ich plane Touren fürs nächste Jahr.

Lese Reiseberichte anderer Biker, sehe mir sämtliche Fotos durch und plane gleich wieder weiter.

🙂

Lgt. Ernst

Die Zeit rinnt wie im Fluge davon und es rückt der Tag unseres ersten Stammtisches Stmk-GU (is wieder was für den Alfons) näher. Meine Bitte noch an euch, wer Lust und Spaß an der Sache hat, bitte bei mir melden, es sind erst folgende Biker fix dabei:

Walter (2) "BusBus"

Hias (2?) "Hias"

Ernst (2?) "Sugar"

Alfons (1) "Alfons Wrann"

Manfred (1) "Street-Boxer"

Manfred (1) "mfrobi"

Habe vorerst nur für 10 Personen einen Platz reserviert, wenn mehr kommen wollen, muss ich aufstocken.

Übrigens, ich werde mir überlegen mein Motorrad nächstes Jahr gar nicht mehr abzumelden. Das heurige Wetter spielt wirklich verückt, es hat schon wieder +10°C.

Wenn es so weiter geht, könnt ihr mit dem Bike zum Treffen anrücken gg

Freue mich schon darauf, euch perönlich kennen zu lernen. Bis zum 5.1.16

LsK

Manfred

 

 

 

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Manfred

Scheint bei uns zu funktionieren und wir werden sicher zu zweit dabei sein.

Freuen uns schon sehr darauf.

🙂

Vielleicht kommt ja AndreasKR noch dazu und holt sich seinen österreichischen Paß ab?

😉

🙂

🙂

LzG. Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (22.12.2015, 13:07)
#37

Andreas

Deutschland

Lieber Ernst, ich hoffe ja das Du als Landeshauptmann den Pass in die Post gibst und ich diesen unter dem Tannenbaum liegen habe am Donnerstag.

 

 

 

 

#38
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Andreas

Habe dir einen Diplomatenpass geschickt, damit Du nicht unnötige Wartezeiten auf dich nehmen musst und somit pünktlich bei unserem Treffen anwesend bist.

Aufgegeben bei der Österreichischen Post AG als EMS Sendung.

Müsstest den Pass bereits Morgen Mittag haben.

Ausgestellt auf:

AndreasKR

Mitteleuropa

Name bürgt für Qualität

🙂

LzG. Ernst

#39

Andreas

Deutschland

Ernst, auf Dich ist verlass. 🙂

 

Da ich mich leider nicht zu Euch in die Steiermark beamen kann (ich arbeite daran, versprochen), muss ich Eurem Treffen leider fernbleiben. Dabei hätte ich die beiden fleissigen "Bilder-Mit-Rater" Ernst und Manfred gerne persönloch kennengelernt.

Aber vielleicht klappt es dann ja mit dem Kennenlernen einmal im 2016. Beim KKT in Kandern vielleicht? Oder amn trifft sich in der Mitte zwischen Graz und Zürich. Es gibt bestimmt einmal Gelegenheit dazu, dann schöne Gegenden hat es ja unzählige (wie wir beim Bilderraten immer wieder feststellen).

Viel Spass am 5. Januar

Grüsse

Angelika

3299 Aufrufe | 95 Beiträge