#41
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Angelika

So wie ich dich bisher kennen gelernt habe, wirst du das mit dem "beamen" sicherlich auch noch hin bekommen. Zumindest sind Manfred und ich davon überzeugt.

🙂

Und Spass werden wir am 5. Jänner sicherlich haben. Schade das Du nicht dabei sein kannst, aber es ist klar für uns alle, dass diese Entfernung bei weitem zu groß ist. Aber wie Du schon mal geschrieben hast, in der Steiermark gibt es sehr viel schönes zu erkunden.

Bzw. kommt es sicherlich mal zu einem Treffen zwischen Zürich und Graz, und wir freuen uns schon darauf.

🙂

LzG. Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (23.12.2015, 12:55)
#42
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: AndreasKR

Ernst, auf Dich ist verlass. 🙂

@Andreas

Ja, auf mich kannst Du dich verlassen, auch wenn ich kein Landeshauptmann bin, obwohl mir dessen Gehalt zustehen würde!

🙂

Und es ist eben so, wer einmal mein Vertrauen gewonnen hat, der wird sich auch immer auf mich verlassen können.

🙂

In diesem Sinne

LzG. Ernst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (23.12.2015, 12:54)
#43

Andreas

Deutschland

Hallo Ernst, danke Pass ist angekommen und jetzt kann ich so schnell fahren wie ich will, bin ja jetzt Diplomat der Republik Österreich und genieße Immunität . Hurra

#44
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Andreas

Genau so war das gedacht. Also bist Du locker am 5. Jänner im osten der schönen Steiermark.

🙂

Und ja, Du kannst so schnell fahren wie Du möchtest, dann werden wir sehen, was dieser Pass kann.

😉

Übertreib es aber nicht, wer wis schon genau, wie weit dein Diplomatenstatus wirklich reicht.

LzG. Ernst

#45

Alfons Wrann

Österreich

Zuerst einmal allen Foren Mitgliedern ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Und nun, sagt dem DOKL Wirt er soll noch einen Stuhl dazustellen, meine mir Angetraute kommt am 5.1.2016 auch mit.

Zitat von: Alfons Wrann

Zuerst einmal allen Foren Mitgliedern ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Und nun, sagt dem DOKL Wirt er soll noch einen Stuhl dazustellen, meine mir Angetraute kommt am 5.1.2016 auch mit.

Hallo Alfons

Geht in Ordnung, werde das morgen sofort in die Wege leiten

Noch jemand dabei, ausser den bereits Angekündigten?

Bitte bei mir melden, wäre schade, wenn ein paar am Boden sitzen müssten. 🙂

LsK Manfred

Auszug aus den Kommentar zum Stammtisch (im Veranstaltungs-Kalender)

Hallo an alle die dabei waren und auch wie im Schreiben vom Ernstl erwähnt die besten Genesungswünsche von uns an Walter, wir hoffen, dich beim nächsten Treffen gesund und voller Tatendrang zu sehen.
Es wird nicht immer möglich sein, dass alle Community Mitglieder die sich angekündigt hatten, kommen können, es wäre nur sehr angenehm für einen Organisator, dass diejenigen, die nicht kommen können, sich kurz melden, damit man Bescheid weiß.
Ich habe mich riesig gefreut, endlich auch ein Gesicht zu den CM's zu haben. Ernstl hat es ja schon geschrieben, eine Face to Face Kommunikation ist einfach sympathischer als nur im Forum zu schreiben.
Ein weiteres Treffen würde ich gerne wieder organisieren, ich glaube aber, das ein regelmäßiger Stammtisch doch zu weit greifen würde.
Zwei bis dreimal im Jahr sollte reichen.
Noch mal ein Dankeschön an Rhea mit ihrem Schnuffilein, Ernstl mit seiner Elly und Alfons mit seiner Frau. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich euer Mfrobi (Manfred)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred Robin« (06.01.2016, 08:29)

Hast Du auch Fotos gemacht Manfred?

Zumindest hätte ich dann einen Eindruck der Personen in 2D 😉

Zitat von: Angelika

Hast Du auch Fotos gemacht Manfred?

Zumindest hätte ich dann einen Eindruck der Personen in 2D 😉

Leider Nein, haben das irgendwie alle vergessen. Naja, das Alter (50+)

Manfred

Wem sagst Du das mit dem Alter? 😉

Aber solange Du noch nicht mit Dir selbst diskutierst und dabei verlierst, ist es ja noch okay!

#51

Alfons Wrann

Österreich

Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an busbus an und wünsche ihm baldige und vor allem vollständige Genesung.

Vorschlag fürs nächste Mal: Kurzes Programm und Vorstellung der Teilnehmer.

Sonst war es, jedenfalls für mich, ein erstes persönliches Kennenlerne, etwas was beim Forum selten rüberkommt.

Allen noch ein frohes Warten auf die Biker Startzeit

Alfons

Zitat von: Alfons Wrann
 

Vorschlag fürs nächste Mal: Kurzes Programm und Vorstellung der Teilnehmer.

Alfons

Ja Alfons, habs ja schon erwähnt 50+ da wird man leicht vergesslich.

Die Vorstellung aller Anwesenden, ähnlich wie bei einem Seminar wird beim nächsten mal fix in der Agenda aufgenommen.

Sorry das dies nicht schon geschehen ist.

Beim KKT 2016 glaube ich wird das ja auch gemacht. Wird zwar etwas lang, bei ca. 35 Teilnehmer (oder mehr) aber am Abend gemühtlich beim Kamin, a Glaserl Wein in der Hand sollte das kein Problem sein 🙂

LsK Manfred

#53
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte.

 

Lieber Walter: von Herzen alles Gute und beste Genesung wünsche ich Dir,

#54

Alfons Wrann

Österreich

Lieber Manfred,

das sollte nicht als Kritik sondern als Vorschlag aufgefasst werden.

Aber 35 Teilnehmer wird's eh so schnell nicht spielen. Und wenn, dann ist es umso notwendiger. Aber wir sind ja noch jung und lernfähig.

Schönen Tag noch

Alfons

Zitat von: Alfons Wrann

Lieber Manfred,

das sollte nicht als Kritik sondern als Vorschlag aufgefasst werden.

Aber 35 Teilnehmer wird's eh so schnell nicht spielen. Und wenn, dann ist es umso notwendiger. Aber wir sind ja noch jung und lernfähig.

Schönen Tag noch

Alfons

Keine Sorge Alfons, ich habe das nicht als Kritik sondern als absolut richtig empfunden.

Bei unserem Treffen wollte ich nur zuwarten, bis alle da sind, jedoch durch den Anruf bzgl. Walter bin ich ganz durcheinander gekommen, und habe schlicht weg darauf vergessen.

LsK Manfred

#56

Alfons Wrann

Österreich

Hallo Manfred!

Solltest Du Hilfe bei der Organisation, welcher Art immer, benötigen, ich bin gerne bereit Dir unter die Arme zu greifen.

Als Pensionist hat man ja immer das Eine oder Andere Zeitfenster :)).

(Ich steh ja nicht schon um 08:00 beim Hofer.)

 

Liebe Grüße

 

Alfons

 

 

#57
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mich hat der Anruf bei Walter auch komplett aus den Socken gehoben.

Umso glücklicher bin ich, dass es ich schon etwas besser geht. Da kann schon mal was durcheinander kommen und was vergessen werden

Zarte Anfrage um ein neuerliches Steirer-Stammtisch-Treffen.

Liebe ZweiradfreundeInnen.

Ich möchte wieder ein Treffen organisieren und würde mich über Terminvorschläge freuen.

Nachdem im Mai und Anfang Juni schon einiges los ist, was würdet ihr von Mitte Juni/Anfang Juli halten (10./11./12.6 bzw. 1./2./3.7.)

Den genauen Termin fixiere ich aber erst nach erfolgtem Interesse und Angabe vom Zeitraum

Später hat es glaube ich nicht viel Sinn, denn dann fangen bei sehr vielen schon die Haupturlaube an, und ob da jemand Lust und Freude dafür verspührt ist fraglich.

Also ran an die Tasten und füttert mich mit eurem Interesse.

Lokal (wie gehabt der DOKL in Hofstätten bei Gleisdorf Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd an der A2)

LsK

Manfred

#59
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Manfred.

Hi mein

STMKSTBR.

😉

STEIRISCHER STAMMTISCHBRUDER

🙂

Bitte richte Dich nicht nach mir, aber im Juni wird es mal ziemich fix nix werden, aber 1./2./3.7.) könnte vielleicht für uns auch passen. Aber bitte unter Vorbehalt, bei uns ist nix fixes zur Zeit.

😉

Schön das sich die Steirer und deren Fan´s wieder zusammen finden und Manfred wieder dazu die Initiative ergriffen hat.

LzG. Ernstl und seine Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (20.04.2016, 15:33)
#60

Alfons Wrann

Österreich

Hallo Manfred,

In dieser Zeit hab ich nix vor (Rentner)

Bitte also um einen Terminvorschlag

 

LG

Alfons

3295 Aufrufe | 95 Beiträge