#81
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Manfred.

Das sollte sich ausgehen für uns, zumindest hoffe ich das.

😉

Jedenfalls ists bereits im Kalender vorgemerkt. Freue mich auf weitere Infos von Dir und auch darauf Euch wieder zu sehen und auch darauf, endlich unbekannten Nicknamen ein Gesicht zuordnen zu können.

LzG. aus Linz (wo gerade ein kräftiges Gewitter regiert).

😕

Ernstl mit seiner Elly

Super, ist eingetragen. Es wird sicher noch nähere Infos von dir geben.

LG

Wolfgang

( Mein neuer Reifen: Pirelli Angel GT mit Schwimmflossen) 😢

Danke für deine Bemühungen, freue mich schon euch kennen zu lernen ...

lg. Mitti

 

Liebe Steiermark Stammtischrunde.

Leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich, beim 2.Stammtisch teilzunehmen, dass tut mir aufrichtig leid, aber

ich kann den privaten Termin leider nicht auf ein anderes WE verschieben 😢 😢 😢 😢 ,

Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem zu diesem gemeinschaftlichen Treffen aufraffen könnt, und wenn ja, dass einer von euch die Federführung übernimmt.

Den Nächsten versuche ich dann wieder selbst zu organisieren.

LsK

Manfred

 

 

#85
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Steirische Kurvenköniginnen und Kurvenkönige.

Habe so eben Mit Manfred (mfrobi) telefoniert.

Ich werde mit großer Warscheinlichkeit dabei sein können, jedoch bin ich sicher ohne Bike in der Heimat. Das heißt, für eine Ausfahrt vor dem Stammtisch kann ich Euch leider nicht zur Verfügung stehen, doch sind wir gemeinsam am basteln, um eine Lösung für Euch alle zu finden. Manfred wird Euch auf dem laufenden halten.

Jedenfalls freue ich mich schon, einige von Euch wieder zu sehen und auch auf all die anderen, die ich erst kennen lernen werde und möchte.

Bis dann.

LzG. Ernst mit seiner Elly

Hallo an alle Stammtischschwestern und Brüder.

Habe gerade mit dem Wolfgang Roittner telefoniert der sich netter Weise für die Organisation zur Verfügung stellt.

Danke Wolfgang für alles und ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Wetter und vor allem viel Spaß

Das nächste mal soll´s auch bei mir auch wieder funktionieren

LsK

Manfred

Hallo an alle Gleichgesinnten!

Wie Manfred bereits angedroht darf ich mich ein wenig wichtig machen, und für Sonntag die Organisation übernehmen. Als erstes möchte ich den Treffpunkt am Sonntag auf 11:00 Uhr vorverlegen, dann können wir uns ein wenig kennenlernen und dann auf eine kurze gemeinsame Ausfahrt (ca. 80 bis 100 km ) in Richtung Riegersburg machen. Dort gibt es einen grenzgenialen Buschenschank Bernhard. Nach dem Erbst und Walter mit dem Auto zum Treffen kommen, sind sie sicher so nett für uns dort einen Platz zu reservieren. Die Ankunft ist geplant für 15:00 bis 15:30. Wem es sehr heiß ist am Sonntag, neben der Buschenschank gibt es einen netten Badesee. Danach lockeres Zusammensein, und die kulinarischen Angebote genießen. Ich war vor ca. 4 Wochen selbst dort, und war begeistert.

Bitte um kurze Rückmeldung ob euch das Angebot passt, dann mache ich morgen einen kleinen Tourenplan. Wird sicher nicht so perfekt wie deine Planungen, lieber Ernst, aber ich strenge mich an.

LzG

Wolfgang

#88
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolfgang.

Da ich nicht wirklich zu 100% sagen kann, ob wir am Steirischen Stammtisch dabei sein können, ist es besser, Du setzt Dich mit dem Dokl in Verbindung, wegen eines Tisches auf Roittner, oder für Kurvenkönig. Auch sollen sich bitte Alle, die daran teilnehmen, mit Dir in Verbindung setzen, wer alles an Deiner geplanten Ausfahrt teilnehmen wird, bzw. wer mit wie vielen Personen zum Stammtisch kommen wird. Dann kannst beim Dokl nochmals Bescheid geben, wieviele Personen wir vermutlich sein werden oder könnten. Ein bisserl flexiebel ist der Wirt ohnehin, doch machts schon einen Unterschied, ob wir 5 oder 20 Personen sind. Und das würde ich bald machen, denn beim Dokl ists am Wochenende oft recht voll.

Ich sage mal, zu 97% werden Elly und ich zum Stammtisch kommen, aber wie bereits besprochen, mit dem Auto und somit an der Ausfahrt leider nicht teilnehmen können.

Und zum Tema, Deine Ausfahrt wird nicht so perfekt.

🙂

Ich hab da absolut keine Bedenken, Du bist ein sehr umgänglicher Kerl, der seine Heimat gut kennt. Und wenn ich das als zugereister Oberösterreicher hier kann, dann schaffst Du das in der Stmk. mit links.

🙂

LzG. Ernst

Also mitschreiben: Sugar mit 2 Personen am Stammtisch.

😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (16.07.2016, 10:36)

Hallo Steirerfreunde,

ich muss leider meine Teilnahme für das Treffen am Sonntag absagen..

Ich habe mich überraschender Weise bis ins Finale eines Pokerturniers am kommenden Wochenende gespielt. Bei diesem Turnier geht es auch um die Teilnahme an der Poker-EM am darauffolgenden Wochenende im Veldener Casino.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und vielleicht klappts dann ja im Winter, falls es zu einem Treffen kommt, um euch mal kennen zu lernen.

LG. Mitti

 

Da wünsch ich dir alles Gute.

LzG

Wolfgang

PS.: Könnt sein, das da einer a Runde zahlen wird im Herbst oder so

#91
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Mitti.

Schade dass Du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Finale.

@Wolfgang.

Bitte keine Kritik, aber ich vermisse etwas.

Hätte auch schon versucht, Dich telefonisch zu erreichen, funktionierte leider nicht.

Du schreibst keinerlei Infos ins Forum.

😉

Findet der Stammtisch morgen statt, oder nicht?

Ist ein Tisch für uns reserviert, wenn ja, bitte ab wann und auf welchen Namen?

Weist Du schon, wer alles kommen möchte, bzw. wie viele Personen wir sein werden? Oder sind wir beide alleine? So gerne ich Dich wieder treffe, aber bei einem Stammtisch zu zweit, bin ich nicht dabei.

Auch wenn für mich diesmal nicht in Frage kommend, findet eine Ausfahrt statt, wann trefft Ihr Euch und wichtig für Dich, wer kommt alles, damit Du nicht unnötig warten musst?

Bitte Infos ins Forum, damit sich alle darauf einstellen können, ist eh schon mehr als spät dazu.

Wie Du siehst, 

Fragen über Fragen.

Die Linke zum Gruß,

Ernstl und Elly

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (16.07.2016, 19:11)

Hallo Ernst!

Ich bin morgen ab 11:00 Uhr beim DOKL. Tisch brauche ich lt. GF keinen Reservieren, genug Platz vorhanden. Hab auf meinen Eintrag aber keinerlei Reaktionen bekommen, so bin ich halt ab 11:00 dort. Bin gespannt ob wer kommt.

LzG

Wolfgang

P.S. Hab bis 19:30 Dienst gehabt, darum war ich nicht erreichbar.

#93
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Wolfgang.

Ein ehrlich gemeinter Ratschlag.

Blas die ganze Aktion gleich mal hier im Forum ab. Wenn Du bis jetzt noch keine einzige Rückmeldung bekommen hast, wird auch keiner kommen.

Ein Treffen für uns zwei is zu wenig für einen Stammtisch.

Walter (busbus) wird auch nicht kommen können, das weis ich schon (nach eigener Recherge). 

Demnach, keine Rückmeldungen, keine User die kommen werden.

Blas es einfach offiziell ab, es wird niemand stören. Du fährst nicht unnötig hin, und keiner kommt, und keiner sagt dann, hab nicht geahnt das nix daraus wird. Ich kann dies nicht für Dich machen, "DU" bist Federführend.

Dies ist ein ehrlicher und ernstgemeinter Ratschlag, um Dir unnötige Km und ein langes Gesicht zu ersparen.

Hat keinen Sinn, wenn Du alleine da bist, denn in Anbetracht der Lage, dass sich keiner gemeldet hat, zu kommen, werd ich auch nicht Da sein.

Sorry, ist mal so, gebe Dir keine Schuld dafür, aber wenn es bei den Steirischen Treffen was werden soll, dann sollte das alles etwas anders aufgezogen werden.

@Wolfgang.

Wir hören uns und bleiben in Verbindung.

Schönes Wochenende,

Ernst mit seiner Elly


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sugar (Ernst)« (16.07.2016, 22:19)

Hallo an alle KK Fans aus der Steiermark!

Hiermit blase ich das heutige Treffen beim DOKL, aus mangelndem Interesse, ab. Ich sehe keinen Sinn darin alleine am Sonntag beim DOKL zu sitzen.

LzG

Wolfgang

Liebe bikefreudigen SteirerInnen.

Es ist sehr Schade, dass das Interesse an einen Steiermarkstammtisch so wenig Community Mitglieder wahrnehmen, aber es ist zu respektieren.

Da ich diesen Initiative gestartet habe, werde ich sie auch beenden.

@ Ernst, Wolfgang, Mitti und auch diejenigen die sich gerne Treffen würden ein neuer Vorschlag von mir:

Wer Lust auf einen Motorradausflug hat, stellt das hier ins Forum (kein Stammtisch), wir treffen uns irgendwo in Graz oder näheren Umgebung und setzen uns nach der Ausfahrt zu einen Plauscherl in einem gemütlichen Lokal zusammen. Vorankündigung sollte ca. 14 Tage vorher erfolgen, damit man sich das auch gut einplanen kann.

In diesem Fall ist es dann egal, wie viele Personen daran teilnehmen, denn auch wenn ich alleine dastehen sollte, würde ich den Ausflug starten.

Was hält ihr davon?

LsK

Manfred

 

 

3296 Aufrufe | 95 Beiträge