#1

Èrdna

Österreich

Servas mitanand,

falls Interesse besteht, würde ich gerne im Voralberger Unterland einen Stammtisch etablieren. Derzeit sind wir zu dritt (Achtung: alles Honda-Fahrer unter 100 PS^^), vorerst wird das ganze erstmal im Walhalla-Stüble (http://www.steirer-wolfi.at/home/) direkt am Grenzübergang Lustenau / Widnau stattfinden. Feste Termine gibt´s bei drei Mann noch nicht, wir rufen uns derzeit so zusammen.

Es wäre natürlich schön, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der gerne mitmachen möchte. Kleine Touren sind von dort aus natürlich auch problemlos möglich, Kurven hats hier in der Gegend ja zum Glück genug. 😉

Bei interesse einfach hier melden oder mich per PN anpingen.

Gruß,
André

#2

Èrdna

Österreich

Servas,

1. Treffen ist So., 29.04.18, 18:00 im Walhalla-Stüble. Wer noch kommen mag, ist herzlich willkommen. Zur Not stellen wir noch ein paar Stühle ran. 😉

Gruß,
André


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (26.04.2018, 19:11)
#3

Èrdna

Österreich

Servas,

nächstes Treffen ist am Sonntag, 10.06.18, gegen 18:00 im Gasthaus am Rohr, Forststr. 111, 6890 Lustenau (Klick mich!).

Jeder ist willkommen, wir sind da ziemlich zwanglos. 😉

Gruß,
André

12393 Aufrufe | 3 Beiträge