#21

Wolfgang

Deutschland

Hi,

auch ich kann Didi nur zustimmen. Super Grip (auch bei Nässe), lange Haltbarkeit und du hast immer ein gutes Gefühl.

VG und schöne Saison.

Wolfgang

#22

Michael

Deutschland

Danke, Danke Leute,

ich werde morgen wohl den PST II bestellen, so das der vor dem KKT noch drauf kommt.

Beste Bikergrüße, Michi

PS: es ist schön, wenn Ihr euch um mich sorgt - das muntert auf, hab nämlich gerade meine Mavic bei einem Testflug abschmieren lassen... 😠 😞 nicht gut... ich könnte ko... 😠 😠 muss jetzt mal schauen, was ich mache - selber reparieren is nich...

#23

Michael

Deutschland

Sodala...

  • Pirelli Scorpion Trail 2

sind bestellt, Termin zur Montage am nächsten Donnerstag. Auf dem aktuellen Anakee war ich doch schon unten am TWI... 😛

Beste Bikergrüße, Michi

#24

Markus Volk

Deutschland

Hey Michi,

bin gespannt, was du dann am KKT zu berichten hast, so von Kurvenhaftung und so 🙂

 

LzG Markus

Hihi, nicht das die bis zum Treffen schon wieder runtergefahren sind! Lol 😂

#26

Michael

Deutschland

Hmm... dann muss ich vermutlich aber nur den Hinterreifen nochmal erneuern 😉 😃

Beste Bikergrüße, Michi

#27

Peter Guse

Deutschland

Hi Michi, da Du weiter vorne den Road 5 von Michelin angesprochen hast, den kann ich nach den ersten Touren mit meiner Kleinen wärmstens empfehlen. Nicht nur der Grip ist ausgezeichnet und überzeugt, auch Stabilität, Eigendämpfung und Zielgenauigkeit sind einfach genial. Leider ist der Road Attack III für mein Möppel nicht zugelassen, sonst hätte ich diesen gerne versucht.

3643 Aufrufe | 27 Beiträge