Gerne stelle ich mich kurz vor ich bin der Michi aus dem oberbayrischen Landkreis Mühldorf am Inn. Mittlerweile auch schon gut in den 60igern und fahre seit vielen Jahren Motorrad.
In der Garage stehen eine R 1250 GS ADV für die längeren Touren und Urlaube und eine R 12 S als reines Schönwetter Fahrzeug. Daneben gibt es auch noch E-Bikes für meine Frau und mich.
Was ich meistens auf den Touren mit dabei haben, sind Fotoapparat und eine Drohne. Reiseberichte von mir gibt es einige im Motorrad Freizeit Forum, da bin ich auch als Moderator unterwegs. Oder aber bei Polarsteps.
Ansonsten sind meine Leidenschaften die Natur und gutes Essen
Freue mich auf einen regen Austausch hier - viele Grüße und immer schön oben bleiben!
Ich bin Willi und wohne in der Nähe von Regensburg bei der schönen Walhalla. Ich bin Baujahr 1964 und fahre seit etwa 10 Jahren “wieder” Motorrad, nähmich eine BMW R 1250 GS. Ansonsten sind meine Frau und ich gerne in der Natur mit dem Fahhrad oder beim wandern.
Ich hoffe, dass sich im neuen Dorum eine ähnliche Community aufbaut wie im alten.